WinFuture-Forum.de: Suche Hdd/dvd-player Mit Netzwerk-anschluß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Hdd/dvd-player Mit Netzwerk-anschluß


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2005 - 03:13

Moin Moin!

Ich suche eine Alternative zum KISS DP-1504 oder ähnliche.
Hierbei handelt es sich um einen DVD-Player mit einem Netzwerk-Anschluß.
Es kann auch ein PCMCIA-Steckplatz oder USB (Wenn ein Netzwerk dort mit einem USB-W-LAN-Adapter läuft) sein.Ich habe gelesen das die KISS-Player noch in den Kinderschuhen stecken und eher schlecht funktionieren.Der Player kann auch eine Festplatte oder einen TV-Tuner enthalten,wichtig ist nur die Verbindung zu meinem PC & Internet (Radio).Preis bis max. 500 €.Ein ShuttlePC wäre auch in Ordnung, dafür habe ich noch einen DVD-Brenner + Festplatte.
Ich hoffe ihr kennt gute Tips. :unsure:

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 01. Mai 2005 - 03:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0