WinFuture-Forum.de: Xp Umtausch Aktion Von Ms! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xp Umtausch Aktion Von Ms!


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 30. April 2005 - 14:13

Hallo,

da ich die Schülerversion von WinXP Pro besitze wollte dich diese auf die neue XP 64 Bit version "upgraden" also austauschen lassen.

Leider fehlt mir diese eine Nummer (Name grad entfallen), weil ich hab nur den Produktkey. Also hab ich mir gedacht, fragst mal bei MS nach wies damit aussieht. Dann bekam ich heute die Antwort mit folgendem Inhalt:

Zitat

Guten Tag Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.04.2005 zum Thema: Microsoft Windows XP 64 Bit Edition

Für den deutschen Markt liegt und keine Information zu der Umtausch Aktion für das Windows XP 64 Bit Edition vor.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 25 11 99 (0,12 Eur pro Min .)

Mit freundlichen Grüßen

Bülent Aydin
Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung


Irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt. Hab ich nicht bei euch in den News gelesen, dass man die Deutsche Version auch tauschen lassen kann?! ;)

Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen kann. Danke!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. April 2005 - 15:00

soweit ich weis soll ein Tausch der deutschen Versionen erst Mai/Juni erfolgen.

EDIT: ich würde fast sagen das keiner bei Microsoft Deutschland plan hat was er nun dem Kunden schon sagen darf und was nicht. war genauso mit Windows XP SP2. Der eine wusste angeblich von nix und der andere hatte mir sofort das erscheinungsdatum genannt

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 30. April 2005 - 15:04

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#3 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 30. April 2005 - 15:06

Microsoft: Keiner weiss was, aber alle wissen Bescheid. So könnte man diese Antwort von MS deuten.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen

#4 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 30. April 2005 - 18:18

Na gut, dann muss ich halt warten.

Ich war eh ganz erstaunt darüber, dass die Antwort so fix kam. Hab denen am Freitag nachmittag um 16.00 ca. gemailt.

Danke aber schon mal für die Antworten.

P.S. Mein 1.000er Post... ;)

#5 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2005 - 18:33

Zitat

P.S. Mein 1.000er Post... biggrin.gif



Glückwunsch ;) ;) ;) ;) ;) :)

Zitat

Ich war eh ganz erstaunt darüber, dass die Antwort so fix kam


Die Mail schaut irgendwie so nach Standardmail aus, also so eine automatische Antwort halt.

Weil so weltbewegendes steht da ja nicht drin, geht wohl an alle raus, die Fragen zu der Umtauschaktion in Deutschland haben

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 30. April 2005 - 18:34


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0