da ich die Schülerversion von WinXP Pro besitze wollte dich diese auf die neue XP 64 Bit version "upgraden" also austauschen lassen.
Leider fehlt mir diese eine Nummer (Name grad entfallen), weil ich hab nur den Produktkey. Also hab ich mir gedacht, fragst mal bei MS nach wies damit aussieht. Dann bekam ich heute die Antwort mit folgendem Inhalt:
Zitat
Guten Tag Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.04.2005 zum Thema: Microsoft Windows XP 64 Bit Edition
Für den deutschen Markt liegt und keine Information zu der Umtausch Aktion für das Windows XP 64 Bit Edition vor.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 25 11 99 (0,12 Eur pro Min .)
Mit freundlichen Grüßen
Bülent Aydin
Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.04.2005 zum Thema: Microsoft Windows XP 64 Bit Edition
Für den deutschen Markt liegt und keine Information zu der Umtausch Aktion für das Windows XP 64 Bit Edition vor.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 25 11 99 (0,12 Eur pro Min .)
Mit freundlichen Grüßen
Bülent Aydin
Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung
Irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt. Hab ich nicht bei euch in den News gelesen, dass man die Deutsche Version auch tauschen lassen kann?!

Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen kann. Danke!