WinFuture-Forum.de: Bitdefender Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Bitdefender Update


#1 Mitglied ist offline   Ace1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 11:43

Hallo, ich benutze BitDefender Professional Plus 8.0.138 ist auch auf den neusten stand (version 8.0.200) wenn ich mein system neu installieren möchte will ich den BitDefender auch wieder installieren ist aber dan muss ich ja die ganzen updates wieder runterladen über die update funktion. Aber wenn ich dann kein internet mehr hab kann ich auch nicht mehr aktualisieren, kann ich jetzt die updates die ich jetzt habe auf CD brennen oda so? Damit ich die nicht nochmal runterladen muss?
Die Virendefination meine ich auch mit.

Edit: hab da wa gefunden http://upgrade.bitdefender.com/ weiß aber nicht was für meine version gedacht ist.

Dieser Beitrag wurde von Ace1987 bearbeitet: 30. April 2005 - 11:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 30. April 2005 - 14:35

Wie wärs damit
http://www.bitdefender.de/bd/site/download...nu_id=20&s_id=1
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0