WinFuture-Forum.de: K8ns Ultra? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

K8ns Ultra?


#1 Mitglied ist offline   incubus 

geschrieben 29. April 2005 - 15:41

hi hb mir ein k8ns ultra geholt und jetzt bekomm ich kein bild auf dem pc die lüfther drehn sich kurtz und dann gehts wider aus hab den MDT speicher drin mit SS ne 9800 pro ne sata platte und nen dvd brenner als netzteil hab ich 400 watt reichen die vlt nicht?

es geht kurtz an die lüfther drehn sich und dann gehts aus und bleibt tot ? o.O
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 22:54

Schau in der Mainboard Dokumentation, ob der PC Speaker korrekt angeschlossen ist.

Anhand der Pieptöne kannst du den Fehler dann einschränken.

Ggf. hast du auch einfach den 4 poligen 12V Zusatzstecker, der aufs Mobo kommt vergessen. :)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 29. April 2005 - 22:55

0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 22:55

Zitat (incubus: 29.04.2005, 16:41)

hi hb mir ein k8ns ultra geholt und jetzt bekomm ich kein bild auf dem pc  die lüfther drehn sich kurtz und dann gehts wider aus hab den MDT speicher drin mit SS ne 9800 pro ne sata platte und nen dvd brenner als netzteil hab ich 400 watt reichen die vlt nicht?

es geht kurtz an die lüfther drehn sich und dann gehts aus und bleibt tot ? o.O
<{POST_SNAPBACK}>

Das Netzteil sollte reichen. Vergleiche nochmal genau die Jumperbelegung des Bords mit den Angaben des Handbuches, sowie die ganze Verkabelung im Rechner. Zieh erstmal zum testen alle nichtbenötigten Hardwarekomponenten von der Verkabelung ab z.B CD/DVD Laufwerke und Steckkarten, und teste erstmal nur durch einbauen eines Speicherriegels (falls du 2 Riegel hast) da diese evtl, auch wenn sie vieleicht gut sind, nicht unbedingt kompatiebel mit dem Board sein müssen. Ich hab bei Gigabyte keine Liste gefunden die besagt welche Speicher kompatiebel sind.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0