WinFuture-Forum.de: Festplatte Formatieren Aber... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Formatieren Aber... Brauch ganz dringend hilfe


#1 Mitglied ist offline   Cihan61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW/ Gelsenkirchen
  • Interessen:PC,Politik,Internet, Forum, Fussball, Elektro

geschrieben 29. April 2005 - 12:15

hi leute ich wollte mal meine platte C formatieren wo windows xp sp2 drin ist. Nun ist der pc am formatieren (vermutlich) aber 1.... 100 % sag der mir das die festplatte möglicherweise beschädigt ist.( die ganzen daten sind noch drin nix würde gelöscht) die festplatte ist i ordnunng nach meiner meinung es läuft zumindenst noch, oder es geht noch weiter das die festplatte nicht eingeschaltet sei. keine ahnung was das soll aber beckomme zum ersten mal so eine fehlermeldung. könnt ihr mir helfen die fehlermeldung zu beseitigen ich danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde von Cihan61 bearbeitet: 29. April 2005 - 12:29

0

Anzeige



#2 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2005 - 12:26

Schon mal was von Punkt und Komma gehört? ;) ;)

Wenn du den Hersteller deiner Festplatte kennst, dann solltest du dir von deren Homepage ein Diagnosetool besorgen.
Diese Tools informieren dich darüber ob die platte physikalisch noch ok ist.

@Win-Fan

Danke.
Ist schön, wenn man mit der "suchen-Funktion" vertraut ist. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von lokiloop bearbeitet: 29. April 2005 - 12:58

0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2005 - 12:45

Zitat (lokiloop: 29.04.2005, 13:26)

Wenn du den Hersteller deiner Festplatte kennst, dann solltest du dir von deren Homepage ein Diagnosetool besorgen.
Diese Tools informieren dich darüber ob die platte physikalisch noch ok ist.
<{POST_SNAPBACK}>

Diese Tools finden sich z.B hier. Hardware Faq

Zitat

@Win-Fan

Danke.
Ist schön, wenn man mit der "suchen-Funktion" vertraut ist.

Kein Problem. Wollte auch damit nur deine Aussage unterstützen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 29. April 2005 - 13:05

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 30. April 2005 - 17:31

Grüß Gott,

ein Tool, von dem Link von WinFan, ist quasi herstellerunabhängig, nämlich die Seatools.

Dies möchte ich besonders empfehlen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Trotzdem würde ich mal, wenn möglich, unbedingt die persönlichen Daten vorher sichern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0