WinFuture-Forum.de: Win Xp Sp2 Bilder Wackeln Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Sp2 Bilder Wackeln Bei Firefox


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2005 - 19:53

Hallo...

ICh habe ein Problem mit Windows XP Sp2. wenn ich mir bei Firefox im Internet ein Bild angucke wackelt das ganz dolle..und wenn ich es mit einem linksklick vergrößern möchte funzt das auch nicht...

Ich kann das jetzt schlecht beschreiben...
Das Problem habe ich seit eben gerade.

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 28. April 2005 - 20:01

Schalt mal unter "Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Browsen "Große Grafiken verkleinern, damit sie ins Browserfenster passen", "Automatischen Bildlauf aktivieren" und "Sanften Bildlauf aktivieren" aus.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2005 - 20:24

Danke. ICh werde es ausprobieren. ;)
0

#4 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2005 - 11:08

So jetzt habe ich es eingestellt wie du es gesagt hast...doch die wackeln immer noch und lassen sich NICHT vergrößern....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0