WinFuture-Forum.de: Dragon Ball Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dragon Ball Gt


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2005 - 13:23

Hi

so, mal wieder eine Frage. Laut verschiedenen Berichten hätte Dragon Ball GT ja schon im Oktober 2003 auf RTL 2 starten müssen (im Anschluss an Z). Da bis heute noch nichts geschehen ist, frage ich nun euch, ob jemand weiß ob es DB GT überhaupt im deutschen Fernsehen jemals geben wird.

Stefan
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2005 - 13:30

Soweit ich weiss, soll diese in Deutschland garnicht ausgestrahlt werden!
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2005 - 13:33

Es wurde vor 2 jahren auf eutelsat ausgestrahlt, wenn auch in englisch.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#4 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2005 - 13:36

Soll VIELLEICHT EVENTUELL mit ganz viel GLÜCK und HOFFNUNG auf Tele 5 kommen. Wann genau ist noch nicht abzusehen.
0

#5 Mitglied ist offline   Veg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gütersloh

geschrieben 28. April 2005 - 13:44

War in denn USA ein flopp, mal gucken obs bei uns kommnt... wenn dann will ich ne ungeschnittene version o.o
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2005 - 15:21

Zitat (Veg: 28.04.2005, 14:44)

War in denn USA ein flopp, mal gucken obs bei uns kommnt... wenn dann will ich ne ungeschnittene version o.o
<{POST_SNAPBACK}>

wer nicht? bei uns könnte das ein flopp werden, weil die zeit die angekündigt war, vorrüber ist..
0

#7 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 28. April 2005 - 15:27

Also ich fand GT einfach nur beschissen. War ne Fehlinvestition und die ganze Logik innerhalb des DBZ Universums kann man wieder in die Pfeife rauchen. Mal wird zu nem toten gesagt "wenn du jetzt nochmal stirbst verschwindest du völlig", dann heisst es ein paar Folgen später wieder "du bist schon tot, dir kann doch nixmehr passieren" wobei das Problem eigentlich schon in DBZ auftrat, wenn man da mal die Movies hinzuzählt. Gohan wird im Kampf zum SSJ statt seine "Mystic Power" da anzuwenden. Die Story is generell zusammengekleistert und besch..eiden :cool: Naja, es ist Jahre her, dass ich mir das angeguckt hab und ich schäme mich dafür. Zu DBZ steh ich noch heute so als passiver alter Fan aber GT war einfach nur Mist um Geld reinzukriegen :lol:

Heute bin und bleibe ich Kenshin treu :cool: da gibts noch Ideale auf höherem Niveau und mein Sakabatou ist auch schon aufm Weg.

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 28. April 2005 - 15:30

0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2005 - 15:28

Zitat (SFFox: 28.04.2005, 16:27)

Also ich fand GT einfach nur Mist. War ne Fehlinvestition und die ganze Logik innerhalb des DBZ Universums kann man wieder in die Pfeife rauchen. Mal wird zu nem toten gesagt "wenn du jetzt nochmal stirbst verschwindest du völlig", dann heisst es ein paar Folgen später wieder "du bist schon tot, dir kann doch nixmehr passieren" wobei das Problem eigentlich schon in DBZ auftrat, wenn man da mal die Movies hinzuzählt. Gohan wird im Kampf zum SSJ statt seine "Mystic Power" da anzuwenden. Die Story is generell zusammengekleistert und besch..eiden :cool: Naja, es ist Jahre her, dass ich mir das angeguckt hab und ich schäme mich dafür. Zu DBZ steh ich noch heute so als passiver alter Fan aber GT war einfach nur Mist um Geld reinzukriegen :cool:
<{POST_SNAPBACK}>

und wo hast du gt den gesehen ?
0

#9 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 28. April 2005 - 15:31

Zitat (ayteee: 28.04.2005, 16:28)

und wo hast du gt den gesehen ?
<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte mir damals ein zwei Folgen mit damals noch Kazaa gezogen, also die Fansubs und mir dann die DVDs aus Japan bestellt mit englischen Untertiteln, wie gesagt Fehlinvestition :) Bin das aber noch alles wieder auf Ebay losgeworden für n guten Preis, is aber alles schon was her.

mfg
SFFox

EDIT:
Wobei ich die DBZ Folgen alle noch auf japanisch mit Untertiteln hier hab. Die verkauf ich nich :cool: Die guten alten Zeiten :cool: Die deutsche Version im Fernsehen is ja nich auszuhalten. Wo aus Vegetas Attackenschrei "gallit gun" (der sogar in der englischen Syncro vorkommt) in der deutschen einfach durch ein so hohes "aaaahhhh" ersetzt wurde, als hätte Goku in seine Klöten gebissen, da hab ich gewusst, dass ich mir nie wieder deutsche Syncros antun werde :lol:

Oder noch ein Beispiel beim guten alten Shaman King. Japanisch ernste Stimmlage, Fansub auf englisch lautet metaphorisch schön formuliert: "The one who likes to drift with the winds cannot focus in a shaman fight." Dabei wird eine Wolke von den beiden eingeblendeten Charakteren angesehen, ist also wirklich nicht schlecht gemacht, wie Bildworte und Bilder verbunden wurden. Was machen wir Deutschen daraus? "Ich glaube die Wolke will mir sagen, dass ich trainieren muss..." wobei die Stimmlage so kindisch-spongebob-schief-kreischend ist, dass ich mich am liebsten vor lauter Abscheu übergeben hätte. Aber naja, dank diesen ganzen bescheidenen Syncros denkt der Großteil der deutschen Bevölkerung völlig falsch von Animes. Ich kann ja jetzt auch nachvollziehen warum. Vielen Dank, deutsche Syncroteams ;D
(es gibt natürlich auch wenige Syncros, die ich für gelungen halte, bei "Chihiros Reise ins Zauberland" war die Syncro klasse gemacht und hat die Stimmung schön wiedergegeben, wobei das ja auch ein Kinofilm war, hier scheint man sich also mehr anzustrengen als für eine Serienproduktion...)
Vielleicht sollte man Big Brother auch aus Spass einfach syncronisieren. Vielleicht wenden sich dann ja auch mehr Leute davon ab :)

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 28. April 2005 - 15:42

0

#10 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 29. April 2005 - 13:42

Jo warten auch schon lange auf GT aber auf rtl2.de stand mal sowas das sie sychronisierungsschwirigkeiten hätten*?*
0

#11 Mitglied ist offline   duke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 05. Mai 2005 - 19:54

Naja ich hab mir Mittler weile GT 2xmal im Italienisch Fernsehen angeguckt(vorteil wenn man mehrer Sprachen kann :( ) dann auf nen polnischen sender und dann noch in allen möglichen Sprach die ich im Inet gefunden hab.
Die ersten 8 Folgen hab ich hier in ITalienisch noch auf Kassette. Hatte damals in Italien gelebt. Von mir aus müssens se nicht auch hier bringen. :(
0

#12 Mitglied ist offline   Wampi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 09:38

Ich glaube, irgendwann mal gelesen zuhaben, das RTL2 seine Dragonball GT Rechte verkauft hat. Damit wird DBGT wohl nicht im deutschen Fersehen erscheinen.

Dieser Beitrag wurde von Wampi bearbeitet: 07. Mai 2005 - 09:39

0

#13 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 09:50

Wenn es um die Ausstrahlung von Animes im deutschen Fernsehen geht ist diese Seite eigentlich immer eine ganz verlässliche Quelle... Zu Dragonball GT kann ich dort aber nichts finden, glaub auch nicht dass das noch ausgestrahlt wird... Die Dragonball-Zeiten in Deutschland sind, zum Glück, vorbei.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. Mai 2005 - 10:00

Jaja das nervt! Alles was in Amerika ein Flop war muss es hier auch werden und was dort Spitzenerfolge hatte muss hier auch so sein.
Meine AnsichT: ganz und gar nicht. Lost find ich zum kot... (sorry an die Fans find ich halt so) Desperate houselullen und und und. Die einzigen wirklich guten Serien sind die Stargate´s (Beide)!
Hab damals auch noch DBZ geschaut aber GT iss so ein fall für sich. Hätte sie damals gern gesehen aber RTLII hatt ja eher BigBrother zeigen müssen da frage ich welches Niveau mehr Profil hat.
Ist immer einfach zu sagen ich fands blöd aber wirklich sehen und dann selbst entscheiden ist doch wichtiger.
Wie gesagt damals hätt ich GT gern gesehen aber jetzt sind meine Interressen woanders und die Zeit hätt ich heut wohl auch kaum noch.

Genauso gut könnte der verfasser auch Fragen warum SG1 nicht vor Atlantis kam weil in Staffel 8 noch viel hintergründiges zu erfahren wäre. In Amerika wurde auch zuerst SG1 weitergebracht und dann kam Atlantis.
Iss halt Deutschland. Blos nix Investieren.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#15 Mitglied ist offline   dEviL2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2005 - 14:37

Die machen doch eh was sie wollen!
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1

http://www.sysProfile.de/id86709
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0