WinFuture-Forum.de: Abit Bf6 Defekt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Bf6 Defekt ?


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2005 - 06:37

:P :) hallöle
also hab da nochn altes mainboard mit p3 cpu 733 mhz abit bf6(slot1) ..hab das geschenkt bekommen... ein freund meinte das board sei defekt im bios .. aber er sagte rechner sei im laufenden betrieb aus gegangen und seither is des board tot ... aber bios error im laufenden betrieb ? und dann total tot da muxt sich nix netmal der lüfter geht mehr an .. is des board hin ? kondensator oder sowas ? was meint ihr ? irgendeine idee wie ich des wieder erwecken könnte ? vielleicht hat er auch net wahrheit gesagt und was an jumpern gemacht also clear cmos tut sich auch nix ...seltsam das netmal lüfter der cpu angeht..hmmm

gruß cyber

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 28. April 2005 - 06:39

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2005 - 06:40

Versuch eine Anleitung zum Board im Internet zu finden und überprüfe die Jumper.

Überprüfe sämtliche Steckverbindungen, tausche ggf. die BIOS Batterie, vielleicht ist sie im Lauf der Jahre entladen wurden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0