WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Mein Nokia 6630 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Mein Nokia 6630 Verkaufe mein Nokia6630


#1 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 23:27

Hallo ich möchte gerne mein Nokia 6630 Verkaufen Gerät ist ca 6 Monate alt war mal ein Vodafone Gerät Jetzt ohne branding, Zwei Oberschalen Silber und baby Blau, zwei mmc a 32 und 64 MB mit rechnung und rest Garantie

PREIS VB Infos unter [email protected] !

Gruß

Christian (Vodafone)

Infos unter

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/model...nen/113452.html

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bordi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. April 2005 - 00:13

Moin Vodafone,
stell doch mal ein paar Bilder deines Nokia 6630 zur Verfügung (von allen Seiten!)
Wie schaut es aus mit Gebrauchspuren?
Was willst du dafür haben?

#3 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2005 - 16:07

Zitat (Bordi: 28.04.2005, 01:13)

Moin Vodafone,
stell doch mal ein paar Bilder deines Nokia 6630 zur Verfügung (von allen Seiten!)
Wie schaut es aus mit Gebrauchspuren?
Was willst du dafür haben?
<{POST_SNAPBACK}>


Das Gerät weißt keine Gebrauch spuren auf Bilder folgen noch

Preis ca 230 VB und wehe es kommt einer ja bei ebay.....ne
es sind zwei MMc karten dabei und zwei Covers!

#4 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2005 - 09:07

öhm nur mal so:

by Nokiasite sagte:

MMC-Speicherkarte (RS-MMC) mit Dual-Volt-Unterstützung (1,8/3 V) sowie Hot-Swap-Steckplatz für diesen Speicherkartentyp


soweit ich weis gibt es keine 32 MB DV RS-MMC-Karten. Sondern erst ab 64 MB

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 29. April 2005 - 09:13

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#5 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2005 - 11:29

Also 2 bis drei dinge aus meiner sicht....

Da du das Handy endbrandet hasst musst duch auch um solch eine aussage tätigen zu können die software geflasht haben und somit hat das gerät keine Garantie....


Sind die Beiden anderen covers original oder so Trödel dinger wo der lack nach 2 monaten abgeht?


Und wie bist du an die 32MB RS-MMC gekommen? Durchgeschnitten *rofl*
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0