WinFuture-Forum.de: Popfile.de ab heute online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Popfile.de ab heute online


#1 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2002 - 16:06

Hi

Hier etwas für die, die Musik runterladen wollen:

Popfile.de ab heute online -Andrang recht groß, trotzdem erst 30 Songs

Seit heute morgen ist die Universal-Musikplattform popfile.de online. Wie berichtet wurde, gab es heute morgen einen recht großen Andrang, da die Seiten nur schwer erreichbar waren. Nach der Anmeldung muss man sich erst einmal die Software 'My Playlist' runterladen, um den Datentransfer zu gewährleisten. Songs, die kostenpflichtig sind, werden entweder über PrePaid-Codes oder einfach über die Telefonrechnung abgerechnet. Trotz des großen Interesses der User sind leider erst 30 kostenlose Songs zum Download bereit gestellt worden. Die restlichen kostenpflichtigen Songs kosten 99 Cent.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0