WinFuture-Forum.de: Bluescreen Beim Login Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Beim Login Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 10:01

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Laptop meines Vaters bekommen um Ihn von Viren zu befreiein. Als Virenkiller habe ich Kaspersky 5.0 Pro aufgespielt und den alten (AntiVir PE) runtergeworfen. Kaspersky hat auch direkt 14 Viren entdeckt und gelöscht, leider fährt das System seit dem nicht mehr hoch......

sobald der Windows Logon Screen mit dem Benutzernamen erscheint dauert es zwei sekunden bis ich einen Bluescreen erhalte (habe nach der Fehlermeldung in der Microsoft Knowledgebase gesucht was zu keinem Ergebnis geführt hat), im Abgesicherten Modus fährt das System ganz normal hoch ohne Probleme.
Ich habe dann im abgesicherten Modus mal den Service Pack 2 installiert, was das Problem auch nicht beheben konnte. Kaspersky habe ich dann auch natürlich deinstalliert, da es die einzige Änderung am System war die Ich vorgenommen habe.
Eine Reparaturinstallation habe ich auch schon gemacht, bringt auch nichts.
Weiß mir nicht mehr zu helfen ?!?!?!?!?!?!?

OS : WinXp Home

Dieser Beitrag wurde von bigpansen bearbeitet: 27. April 2005 - 10:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2005 - 10:24

hi,

weist du noch welche dateien wegen verseuchung gelöscht wurden? möglicherweise war da eine dabei die windows benötigt um im standardmodus korrekt zu starten.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 10:26

leider hab ich keine ahnung welche Dateien gelöscht wurden, da ich die empfolene Aktion durchführen in Virenscanner gewählt habe. Da ich aber eine komplette Reparatur drüberlaufen habe lassen, denke ich nicht das da etwas fehlen könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0