WinFuture-Forum.de: Word 2k3 - Faxvorlage ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word 2k3 - Faxvorlage ändern Sichtbarmachen der "Erdgrafik"


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 27. April 2005 - 09:29

Hallo Leutz,

ich hab ein kleines Prob mit Word 2k3.
Ich möchte in einem "aktuellen Fax" (Word/Datei neu/Briefe und Faxe/aktuelles Fax) die Sichtbarkeit der "Erdgrafik" ändern. Beim Schreiben im Seitenlayout ist die Grafik nicht zu erkennen. Wenn ich aber die "Seitenansicht" aktiviere, ist die Grafik sichtbar. Die "Erdgrafik" ist in der "Kopfzeile" eingebettet.
Wo finde ich eine Option, die mir erlaubt, die Grafik auch im Seitenlayout zu sehen?
Im Office 2k war die Grafik auch im Seitenlayout aktiviert.

Danke für Eure Hilfe.

Mfg Kampfrapunzel
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 27. April 2005 - 15:34

Als bei mir sehe ich die "Erdgrafik" auch im Seitenlayout.
Sicher das du auch im Seitenlayout bist?
Du kannst ja auch einfach die Erdgrafik ausschneiden und im normalen Layout wieder einfügen. Danach natürlich die alte Vorlage überschreiben.
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 29. April 2005 - 07:42

Ja, ich befinde mich im "Seitenlayout". Im "Weblayout" und in der Ansicht "Normal" wird die Grafik auch nicht angezeigt, aber das ist im Word 2k genau so. Aber da sehe ich sie wenigstens im "Seitenlayout".
Weiß jemand, wo ich irgend nen Hake setzen muß bzw. wo ich die entsprechende Einstellung vornehme?

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 29. April 2005 - 07:44

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 30. Mai 2005 - 10:18

Hab nach langem probieren gefunden, wie es funzt. Hatte das Prob nicht nur mit der Erdgrafik, sondern mit allen Grafik.
Hier die Lösung:
Menü Extras -> Optionen -> Ansicht:
Haken bei "Platzhalter für Grafiken" entfernen.
Fertsch.

@Mods: evtl. umbenennen für Board-Suche (Titel wie "Grafik ein-/ausblenden in Word") und closen. THX

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 30. Mai 2005 - 10:35

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0