WinFuture-Forum.de: Cover Von Aktuellem Song Auf Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cover Von Aktuellem Song Auf Desktop


#1 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 08:40

Momentan verwende ich Konfabulator (noch unregistriert) um die Coverart des aktuell laufenden iTunes-Songs auf dem Desktop anzuzeigen. Allerdings bin ich mit der Lösung nicht ganz zufrieden: Konfabulator ist im Autostart und das Widget das das Cover anzeigt sorgt dafür das iTunes auch gleich mit gestartet wird, weswegen ich nach dem Booten jedesmal erst mal iTunes schließen muss. Wenn ich dann später aber doch Musik höhren will und iTunes starte ist die Verbindung zwischen Widget und iTunes wohl abgerissen, daher muss ich nach dem Start von iTunes nochmal Konfabulator neustarten...
Alles in allem also eine eher mäßige Lösung, das einzig gute daran ist, dass sich das Widget die Coverarts automatisch von Amazon besorgt.
Jetzt meine Frage: Gibt es z.B. für Samurize oder DesktopX ähnliche Widgets/Objekte/Configs die eine Coverart-Anzeige realisieren? Ob für iTunes oder Winamp ist mir dabei ziemlich egal, bin mit beiden Playern ganz glücklich...

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 27. April 2005 - 08:40

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. April 2005 - 10:59

Samurize Scripts & Configs
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 11:39

:angry: Wow, die Configs sehen ja klasse aus... Dankeschön!
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0