WinFuture-Forum.de: Mailbenachrichtigung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mailbenachrichtigung


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2005 - 16:37

Hi Leute

hier mal ein weniger wichtiges Problem, das ich euch jedoch trotzdem mitteilen möchte, weil ich es für ziemlich nervig halte. Ich habe standartmäßig die Mailbenachrichtung aktiviert, also wenn jemand einen Beitrag schreibt, werde ich sofort darüber informiert. Gut, nur hab ich nun das Problem, dass sobald ein "Gast" antwortet, ich keine Mailbenachrichtigung mehr bekomme. -> Kann mir jemand sagen, an was das liegt, oder obs ein Fehler im IPB ist?

Danke
Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 26. April 2005 - 16:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. April 2005 - 19:26

Ich vielen Foren können keine Gäste was schreiben - zumindest nicht so, dass es gleich angezeigt wird. Es muss immer erst noch von einem Mod freigeschaltet werden.

Es würde also keinen Sinn machen, dir eine E-Mail zu schicken wenn der Beitrag noch garnicht zu lesen ist. Das dann aber beim aktivieren auch keine Mail rausgeht ist wohl ein Bug im Forum fürchte ich. Ich werd mich mal mit TO_Webmaster in Verbindung setzten - der kennt die Foren-Software wie seine Westentasche und kann da vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank für die Info!

Mesios
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2005 - 08:55

Das muss wohl ein Bug im Forum sein. Vielleicht ist er in IPB 2.1 behoben. Abwarten.

TO
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0