WinFuture-Forum.de: Iis Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Iis Problem


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 10:01

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem FTP Server unter IIS 6.

Ich habe eine neue FTP Seite hinzugefügt und habe als Basisverzeichnis den Standartftproot genommen.
Dann wollte ich Virtuellle Ordner hinzufügen, die wo anders liegen, das habe ich auch gemacht.

Dann habe ich einen neuen User angelegt der seich dort einloggen kann.

Soweit sogut.

Doch wenn sich der User jetzt einloggt sieht er nur ein leeres Verzeichnis, gibt er allerdings manuell den Ordnernamen ein, wechselt er auch rein und sieht alles so wie es sein soll, aber sieht eben die Virtuellen Verzeichnisse nicht im Basisroot.

Meine Fragen Wieso?
Wie kann ich das ändern?


mfg
Curse4Life
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 26. April 2005 - 15:18

Das ist normal. Dies gilt auch für den HTTP Server.
Einfacher Workaround: Erstelle einfach einen Ordner im FTP Root mit dem selben Namen wie das virtuelle Verzeichnis :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0