WinFuture-Forum.de: Backup-software Für Dvd-ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Backup-software Für Dvd-ram


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 26. April 2005 - 06:40

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine Backup-Software für DVD-RAM. Derzeit wird noch das BackItUP von Nero verwendet. Hat leider den vorteil, dass er bei der Disk vorher immer nachfragt, ob diese formatiert werden soll!

Würde das ganze auch über Windows-Backup nutzen, aber Windows 2003 erkennt das DVD-RAM Laufwerk leider nicht als Sicherungsmedium :wink:

Ich hoffe ihr habt da einen guten Tip für mich! Die Software sollte aber auch Tasks unterstützen können, so das ich ihm sage das er jede Woche ein Backup machen soll, ohne das ich noch irgendeinen Knopf oder ähnliches drücken muss (außer halt die DVD-RAM zu wechseln).

Vielen Dank.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0