WinFuture-Forum.de: Neu Und Ein Paar Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Neu Und Ein Paar Fragen wo die Suchfunktion half


#1 Mitglied ist offline   COUP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 21:47

Hi Leute bin neu hier und in dem Bereich.

Hab mit der Suchfuntion schon einiges gefunden aber ein paar Fragen bleiben für mich noch offen, hoffe ihr könnt mir helfen.

1) Hab eine XP-Pro mit SP2 und FullUnattended erstellt.

Nur läuft sie nicht, um es genau zu sagen sie startet nichtmals. Es erscheind die Meldung Taste drücken ... aber danach passiert nichts.

2) Hab mich ja schon etwas schlau gemacht, wenn ich eine FullUnattended Version brenne kann ich garnichts mehr einstellen, aber ich hab mal irgendwo gelesen das es auch nur möglich ist die Installation zu automatisieren, d. H.: Die Sachen am Anfang in blau stell ich selber ein die Werbe-Sachen mit Key, Ehternet, Zeit,... macht das Prog alleine(sorry wegen der simplen Ausdrucksweise, aber bin kein Fachmann auf dem Gebiet, eher Hardware-Feak :wink: )
Kann man das irgendwie einstellen, per Prog(also bin ich nur zu dumm?), oder kann man das per selbst schreiben ändern wenn ja dann bitte gleich mit posten, oder Link, bin totaler n00b auf dem Gebiet. :) , oder geht das garnicht, hab hier nur irgendwo gelesen das es bald sogar eine Einstellung für Partitionierung geben soll.

So das sollte für den Anfang reichen, wenn mir noch mehr einfällt nerv ich weiter, versprochen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. April 2005 - 22:51

Zitat (COUP: 25.04.2005, 22:47)

Hi Leute bin neu hier und in dem Bereich.

Hab mit der Suchfuntion schon einiges gefunden aber ein paar Fragen bleiben für mich noch offen, hoffe ihr könnt mir helfen.

1) Hab eine XP-Pro mit SP2 und FullUnattended erstellt.

Nur läuft sie nicht, um es genau zu sagen sie startet nichtmals. Es erscheind die Meldung Taste drücken ... aber danach passiert nichts.<{POST_SNAPBACK}>
Irgendwas musst du falsch gemacht haben.

Zitat (COUP: 25.04.2005, 22:47)

2) Hab mich ja schon etwas schlau gemacht, wenn ich eine FullUnattended Version brenne kann ich garnichts mehr einstellen, aber ich hab mal irgendwo gelesen das es auch nur möglich ist die Installation zu automatisieren, d. H.: Die Sachen am Anfang in blau stell ich selber ein die Werbe-Sachen mit Key, Ehternet, Zeit,... macht das Prog alleine(sorry wegen der simplen Ausdrucksweise, aber bin kein Fachmann auf dem Gebiet, eher Hardware-Feak  :wink:  )
Kann man das irgendwie einstellen, per Prog(also bin ich nur zu dumm?), oder kann man das per selbst schreiben ändern wenn ja dann bitte gleich mit posten, oder Link, bin totaler n00b auf dem Gebiet.  :) , oder geht das garnicht, hab hier nur irgendwo gelesen das es bald sogar eine Einstellung für Partitionierung geben soll.<{POST_SNAPBACK}>
Normalerweise sollte das genau so wie du es haben willst von statten gehen wenn du full Unattended wählst. Was alles weitere angeht lies dich mal bitte hier durch und wenn du des englischen mächtig bist dann auch hier und falls es dich interessiert kannst du dir auch das hier nochmal ansehen. Wenn danach noch fragen offen bleiben, frag einfach.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 01:14

Hi,
also als ich diesen Thread gelesen habe, fiel mir ein dass ich mal die selben Problem hatte. Da hat sich herausgestellt dass das CD-Rom den Bootsector der gebrannten CD's nicht richtig lesen konnte. Habe einfach die Rohlinge vom Aldi genommen, dann ging es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0