WinFuture-Forum.de: Pxe Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pxe Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Reeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 21:41

Hallo,
ich habe mir ein PXE Netzwerk mithilfe von Tftpd32 erstellt und habe mich erfolgreich eingeloggt.
Nun aber eine banale Frage :wink: : Um an die HDD des Servers zu hosten, wass muss ich genau in die command prompt tippen?
Ich sehe : "Q:\NET>" ,muss ich nun "NET USE x: \\pxeservername\sharedfoldername" eingeben?
Wofür steht: x, pxeservername (vielleicht IP Adresse?) und was ist mit "net" (es steht ja schon da).

Wäre für eine Hilfe echt dankbar :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 22:26

OK, ich hab es geschafft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0