WinFuture-Forum.de: Viel Glück@all - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Viel Glück@all

#16 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 27. April 2005 - 14:59

In Bayern gehts am Freitag los.

Ich darf also am 29. 4 Stunden lang Deutsch schreiben.

Am 6.5. Leistungskurs Mathe
Am 13.5. Leistungskurs Physik (Freitag der 13. ?!)

und am 31.5. Hab ich Colloq in Geographie.

Naja wünsch allen die auch Prüfungen haben viel Glück.
Eingefügtes Bild

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 27. April 2005 - 15:52

Zitat (gani7777: 27.04.2005, 15:11)

Die mündlichen Prüfungen sind aber nicht Pflicht.  :angry:<{POST_SNAPBACK}>
Genau das habe ich doch gesagt. Ich muss wahrscheinlich nicht. Ich müsste nur wenn meine Noten abweichen. Aber so wie's aussieht habe ich die alle bestätigt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   Nocki 

• Beigetreten: 14. November 03

geschrieben 27. April 2005 - 18:58

Zitat (gani7777: 27.04.2005, 13:22)

Ja , ich komme aus Baden - Württemberg.

Heute war meine letzte Prüfungs -Tag. 
:P 
:D
<{POST_SNAPBACK}>

Hmm komsich..ich dachte alle Realschulen in BW haben gleiche Prüfungstermin....weil die Aufgaben sind doch gleich..oder?
ALso ich hab heut Deutsch geschrieben..ich hab Gedichtsbeschreibung gewählt...das Thema war "Die Liebe" von Reiner Kunze...
Ich hatte net genug zeit, deshalb musste ich mei Aufsatz am Ende fett kürzen, um ferig zu sien :-( naja...
Freitag gehts mit Englisch los (WET)..dan Dienstag, dann heiß es erst mal 4 Tage Party auf Cannstater Wasen, dann 4 Tage Paris!! *freu*
MfG

EDIT: Wow gani7777..du kommst aus Stuttgart`? Ich gehe nämlich in Stuttgart in die Schule (schloss-Realschule)

Dieser Beitrag wurde von Nocki bearbeitet: 27. April 2005 - 19:05

#19 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 27. April 2005 - 19:44

Also ich habs Abi schon vor ein paar Wochen geschrieben und es war einfach wie Sau (Baden-Württemberg)...

Wünsche trotzdem allen die jetzt noch Prüfungen schreiben viel Erfolg!
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#20 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2005 - 12:42

Zitat (Nocki: 27.04.2005, 19:58)

EDIT: Wow gani7777..du kommst aus Stuttgart`? Ich gehe nämlich in Stuttgart in die Schule (schloss-Realschule)
<{POST_SNAPBACK}>

Yup , ich komme aus Stuttgart. :P :)

#21 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 29. April 2005 - 12:28

So, heute war Englisch-Abi in Sachsen-Anhalt. Für alle Interessierten hier der Text (Thema 1):

Zitat

Hey, You! Turn Off That Phone!
By Shashi Tharoor
Newsweek International
March 31, 2002

The New York City Council decided to ban cellular telephones at public performances

Just before the curtain lifted on a Broadway show recently, a stage manager stepped forward to issue an admonition. “If any of you is carrying a cell phone,” he announced dryly, “please turn it off now. Because if it rings during the performance, the actors will pause in midsentence and look directly at you until it stops.”

Almost on cue, somebody’s phone rang. The audience laughed, thinking it part of the joke. But the look on the stage manager’s face suggested otherwise, as 100 theatergoers guiltily fumbled in handbags and coat pockets wondering if the offending instrument was theirs.

Such scenes may not be repeated too often on Broadway. In February the New York City Council decided to ban cellular telephones at public performances—plays, concerts, movies, lectures. New York Mayor Michael Bloomberg, who owes much of his personal fortune to the wonders of telecommunications, vetoed the measure. But the City Council, undeterred, voted 38-5 to overrule him. Now you can’t talk on a cell phone, dial one, listen quietly or accept a call, even if your phone’s on vibrate mode. Any of these infractions is punishable by a $50 fine. Museums, libraries and even art galleries are covered.

“It’s a real quality-of-life issue,” says the law’s principal sponsor, councilman Phil Reed. His outnumbered opponents were lobbied by the Cellular Telecommunications and Internet Association, an industry group whose president, Thomas Wheeler, pointed out that cell phones were no more a nuisance than people coughing or sneezing during a show, or for that matter unwrapping candy or cough drops. “No matter how laudable the goal,” he added, “the city cannot legislate courtesy and common sense.”

But it has, and I’m ambivalent about it. At the movies, I’ve often seen how a tender love scene can quickly be reduced to bathos by the insistent jangle of a cell phone. Nor have I forgotten being nearly trampled in my seat by a very large moviegoer whose cell phone issued him an urgent summons just as the plot was taking an alarming twist; his rush to the exit in the dark left me thinking more of my bruised toes than the heroine’s safety. Those are the occasions that leave you wishing the cell phone hadn’t been invented. On the other hand, I’ll miss the reassurance of knowing I can enjoy a movie or play aware that I can always be reached in the event of a genuine personal or professional emergency.

Or will I? Maybe the City Council has unwittingly given New Yorkers a release from the life we have all been sentenced to—a life of constantly being on call, at the ready, 24/7. The relentless pace of modern existence has taught us there is no escape from our responsibilities, no fleeing the “real world” even on vacation, as symbolized by those ads for a cell phone on the beach. Thanks to the New York York City Council, we can now find freedom in at least one place—at a “public performance.”

And yet, I can’t help thinking of nice old Mildred in my building. For decades she and her husband, George, would attend classical-music concerts together. That ended last month, when George finally became too old and infirm to go. So Mildred went alone—with a cell phone, which she turned on and pointed toward the orchestra the entire evening. George lay in bed and listened. By law, he won’t be able to do so again. But in fact, he probably will. Mildred says she’s going to break the law if she has to, and it’s highly unlikely anyone will actually stop her. Unless, of course, she’s unlucky enough to find Mr. Reed occupying the adjoining seat. Let’s hope there are no cops in the house.

#22 _ayteee_

geschrieben 29. April 2005 - 12:43

Vielen Dank, wie fandet ihr heute English?

#23 Mitglied ist offline   Nocki 

geschrieben 02. Mai 2005 - 18:48

ALso wir hatten einen Text über "Bend it like Beckham"...also ihr kennt bestimmt den FIlm "Kick it like Beckham" und dar+ber kam einen Text..der TExt war eigentlich leicht zu verstehen...aber manche AUfgabenstellungen waren besch...
Naja morgen muss ich noch Mathe schreiben, und hoffe, dass alles glatt läuft..also bye!!
MfG

Dieser Beitrag wurde von Nocki bearbeitet: 02. Mai 2005 - 18:48

#24 _ayteee_

geschrieben 02. Mai 2005 - 19:19

Zitat (Nocki: 02.05.2005, 19:48)

ALso wir hatten einen Text über "Bend it like Beckham"...also ihr kennt bestimmt den FIlm "Kick it like Beckham" und dar+ber kam einen Text..der TExt war eigentlich leicht zu verstehen...aber manche AUfgabenstellungen waren besch...
Naja morgen muss ich noch Mathe schreiben, und hoffe, dass alles glatt läuft..also bye!!
MfG
<{POST_SNAPBACK}>

ich fand Text auch kacke, vorallem diesen B-Teil mit diesen Wörtern (repentendly..etc.). Ansonsten war es eigentlich ein Kinderspiel..hoffentlich habe ich was gescheites..und morgen eben Mathe..hoffentlich wirds leicht!!!!!!!!!!!!! Viel Glück Euch @llen!!!

#25 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 13:42

naja wünsch euch alle viel glück!!!

ach schule war immernoch die beste zeit... schade das es rum is....

naja bald gehts ans studium *freu*

#26 _Kalimann_

geschrieben 04. Mai 2005 - 13:48

das müsst ihr mir mal erklähren... ich hab da szwar schon hinter mir, aber Abschlussprüfung? Bei uns (berlin) ist realschulabschluss: 10. Klasse bestehen = Realschulabschluss. Nix mit Prüdungen Oo
Bestehen heist Theoretisch in die 11. Klasse zu kommen. >Ich dachte abschlussprüfungen gibts nur bei Abitur ^^

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 04. Mai 2005 - 13:49

#27 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 15:06

also ich habe vier prüfungen hinter mir...hauptschule,wirtschaftschule, kaufm.berufskolleg und letztendlich berufskolleg II (Fachabitur)

@kalimann

bei uns in bw, muss jeder nach Abschluss einer Schulbildung oder ähnliches eine Prüfung ablegen (egal ob haupt, real oder weiterbildende schule, gymi)

ich denke deshalb sind Abschlüsse aus Bayern und BW beliebter bei diversen Arbeitgeber...
Was ich auch witzig finde, wenn die eigenen Lehrer die Prüfung der eigenen Klasse gestalten...

#28 Mitglied ist offline   Nocki 

geschrieben 04. Mai 2005 - 20:32

huuuuu!!!
Gestern Mathe geschrieben!!! *Freu*
Lief eigentlich sehr gut...ich hab halb wei Wahlaufgabe3 b nicht richttig..ich hab da bestimt ne DF, oder RF, (hab r2=4e statt r2=2e) aber ich hatte keine Zeit mehr um den Fehler zu suchen...
naja jetzt erstmal relaxen, langes WE, dann 4 Tage Paris , dann feeerien!!!!
Also erholl euch gut, denn wir haben es verdient :-D
Also bye!

#29 _ayteee_

geschrieben 05. Mai 2005 - 10:38

Zitat (Nocki: 04.05.2005, 21:32)

huuuuu!!!
Gestern Mathe geschrieben!!! *Freu*
Lief eigentlich sehr gut...ich hab halb wei Wahlaufgabe3 b  nicht richttig..ich hab da bestimt ne DF, oder RF, (hab r2=4e statt r2=2e)  aber ich hatte keine Zeit mehr um den Fehler zu suchen...
naja jetzt erstmal relaxen, langes WE, dann 4 Tage Paris , dann feeerien!!!!
Also erholl euch gut, denn wir haben es verdient :-D
Also bye!
<{POST_SNAPBACK}>

yapp, bei uns gabs die W3 nicht mal :huh:, unser Lehrer hatte es abgewählt..was für eine Aufgabe warn des?Ich persönlich habe W1 und W4 genommen...hmm bin morgen in Berlin und habe danach auch zum Glück FERIEN!!!

#30 Mitglied ist offline   Nocki 

geschrieben 07. Mai 2005 - 09:01

Zitat

yapp, bei uns gabs die W3 nicht mal wink.gif, unser Lehrer hatte es abgewählt..was für eine Aufgabe warn des?Ich persönlich habe W1 und W4 genommen...hmm bin morgen in Berlin und habe danach auch zum Glück FERIEN!!!

Also ich hab die W2 und W3 genommen (W1 rausgeschmissen)..
Also das war eine Trigonometrieaufgabe die a war leicht..
aber bei der b musste ich wirklich nachdenken...das war so ein Kreis, und die wurde ausgeschnitten, und es wurden dann 2 Kegeln (unterschiedlich) und du musst halt den Radius ausrechen..ohen gerundeten Werten..und die a...die hab ich nciht mehr im Kopf..aber iwegesgat die war leicht
MfG

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0