WinFuture-Forum.de: Word Hat 2 Seiten Text Verschuckt ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Word Hat 2 Seiten Text Verschuckt !


#1 Mitglied ist offline   Soese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 20:47

Hallo,

habe einen 2 Seiten in Word geschrieben. Nachdem ich drucken wollte was die Seite auf einmal leer und es was nichts mehr im Doc.

Word schreibt doch Temps oder ... besteht das die Möglichkeit eine letzte Version meines Textes zu retten ?


Danke für einen Tipp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. April 2005 - 05:58

Versuch mal, die DOC-Datei mit "Öffnen und Reparieren" statt "Öffnen" zu öffnen (aus Word heraus, nicht über den Explorer). Ansonsten kannst du auch versuchen das Dokument mit Wordpad etc. zu öffnen um zu sehen, ob wirklich nichts mehr vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 26. April 2005 - 05:59

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 21:38

Da gibt es auch so eine Funktion, wo du sagen kannst, was er drucken soll. Vielleicht bist du nur in einen falschen Ansichtsmodus reingerutscht... wenn alle Stricke reißen, probier mal das Öffnen mit OpenOffice
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0