WinFuture-Forum.de: [erledigt] Xbox Mit 45 Gamez Und Vielem Mehr...+restgaranitie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Xbox Mit 45 Gamez Und Vielem Mehr...+restgaranitie


#1 Mitglied ist offline   Bschorf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2003 - 07:42

hie,


schaut euinfach hie rfür alle details


DETAILS


oder meldet euch per ICQ#117837426 oder email/pn bei interesse

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2003 - 10:06

du schreibst

1 neuwertige Xbox 100% ok, incl. ca 1 Jahr restgarantie

aber du schreibst auch

Xbox Media player, ermöglicht DVDs,AVI,Divx,SVCD,MVCD,VCD,MP3,mpeg abzuspielen!

also geh ich mal davon aus das sie umgebaut ist und deine 45 games zu 90% gebrannte sind
den 2700 € an games währen das dann ja schon (45*60)

zudem frage ich mich wie du auf eine umgebaute Box noch ein jahr restgarantie geben kannst wenn sie schon garkeine mehr hat ?



Wenn der käufer sich dann also Beschwert das es nur Backup Games sind und Ebay da was mitbekommt wirst du echte Probleme bekommen, weil Kopieren is schon schlimm genug aber auch noch Handel mit treiben .......... ? na ja ich biet mal mit vieleicht hab ich glück und dann Heul ich wenns keine Originale sind ^^

Dieser Beitrag wurde von Paster bearbeitet: 02. August 2003 - 10:07


#3 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2003 - 00:43

lol na hatz dich mein post nervös gemacht ? oder warum änderst du mal auf die schnelle alles was hier gestanden hat ^^

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0