ich hab schon häufig gelesen, das man bald keinen telefon-anschluss mehr benötigt um ins internet zu kommen, also die kopplung von telefon und internet aufhebt. stimmt das? falls ja, wird geplant, das irgendwann per voice-over-ip auch sondernummern wie 0800/0180/01379/... möglich sind? denn ich bin 1&1-kunde und nutze schon voice-over-ip.
Seite 1 von 1
Ab Wann Ohne T-net?
Anzeige
#2
geschrieben 25. April 2005 - 19:49
Ich glaube die Entkopplung ist für den herbst dieses Jahres von der RegTP angedacht.
#4
geschrieben 25. April 2005 - 19:53
Es sind Sonderufnummern der deutschen telekom AG, wenn du Arcor als Netzbetreiber hast funktionieren sie auch nicht.
So wird es sich dann auch verhalten, aber ich weiß es nicht 100%, darum bitte ich andere mich zu korrigieren, falls ich falsch liege.
So wird es sich dann auch verhalten, aber ich weiß es nicht 100%, darum bitte ich andere mich zu korrigieren, falls ich falsch liege.
#5
geschrieben 25. April 2005 - 19:55
mich würde das nämlich interessieren, da voice-over-ip wesentlich billiger ist und vor allem keine grundgebühr hat, sondern nur die von dsl (16,99) und den tarif.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



