WinFuture-Forum.de: Mehr Screens + Videos Von Longhorn! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mehr Screens + Videos Von Longhorn!


#1 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 17:50

Hi, ich hab grad mehr Screenshots von der neuen Build gefunden:
http://www.neowin.net/staff/creamhackered/...8/dwm/trans.PNG
http://www.neowin.net/staff/creamhackered/...048/dwm/max.PNG
http://www.neowin.net/staff/creamhackered/...8/dwm/close.PNG
http://www.neowin.net/staff/creamhackered/.../newbuttons.PNG
http://www.neowin.net/staff/creamhackered/...8/dwm/specs.PNG

Video - DWM in Action!:
http://www.neowin.net/staff/creamhackered/...048/dwm/dwm.mov

Quelle: http://www.neowin.ne...index.php?cat=4

Dieser Beitrag wurde von Bild-User bearbeitet: 25. April 2005 - 17:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 25. April 2005 - 17:57

Zitat



also die 0.0 GHz habe ich schonmal (2.1) den Ram auch, aber ne 9800/5900? ;D
Ich geh zu linux über und zwar ohne KDE oder ähnliches, dafür reicht meine Radeon 9000 noch :D
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#3 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 25. April 2005 - 19:59

Für den normalen betrieb wird man keine 9800/FX 5900 benötigen nur wenn man alle effekte haben will brauch man ne DX9/WGF karte.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#4 Mitglied ist offline   l0ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 22:47

Die neue Generation der TeleTubbie UI von Longhorn geht mir sowas von am Arsch vorbei.Viel interessanter finde ich die Meldung ,dass die Implementierung NGSCB doch etwas entschärft wird,d.h. die TCG kann doch nicht so realisiert werden ,wie gewollt,was den Einen oder Anderen eventuell aufatmen lassen kann.

Hier was zum lesen.

Wenn ich mir auch noch die Hardwareanforderungen anschau,frag ich mich:Was bleibt da noch an Leistung für die anspruchsvollen Games übrig?Bleibt nur zu hoffen,dass die Preise für die fette Hardware nach dem Longhorn Release recht bald fallen werden.Naja ,hauptsache alles ist schön bunt und animiert...

Mein Umstieg auf Linux steht aber dennoch fest! Allein schon wegen dessen Resourcenfreundlichkeit. :wink:

Dieser Beitrag wurde von l0ki bearbeitet: 26. April 2005 - 10:14

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2005 - 11:49

was mich nur ein wenig verwirrt , auf den bildern+videos steht unden rechts immer: windows xp ...

thats not longhorn - thats win xp sp3 :(
0

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2005 - 16:47

Zitat (Xandros: 26.04.2005, 12:49)

was mich nur ein wenig verwirrt , auf den bildern+videos steht unden rechts immer: windows xp ...

thats not longhorn - thats win xp sp3 :blink:
<{POST_SNAPBACK}>

Und was mich wundert ist dieser Screenshot:
http://212.72.175.16/wf/1114423423.jpg

Handelt es sich dabei wirklich schon um die erste Beta? -> Dann müsste es die doch auch zum DL geben, sollte ja eine public werden
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2005 - 18:15

ne es ist die WinHEC Version :huh: keine Public Beta.


edit:

Zitat

"Wenn Sie Ihren Laptop in einem Taxi verlieren, kann niemand an Ihre Daten", so Windows-Chef Jim Allchin kürzlich in einem Interview.

toll ich aber auch nicht ... :blink:

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 26. April 2005 - 18:17

0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. April 2005 - 18:39

Ne, die zweite Beta (Beta 2), die im Oktober kommt sollte Public werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0