WinFuture-Forum.de: Suche Passenden Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Passenden Ram


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 12:24

Hi,
Ich wollte Fragen wo man nachgucken kann welcher RAM in das mainboard passt, also der dann auch funktioniert, weil ich und mein kumpel kennen uns net mit hardware aus :/
er will sich einen neuen RAM kaufen weiß aber nicht welchen er braucht, die verpackung vom ram hat er auch nicht mehr :/

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   georg.monkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 13:06

Dann wärs ma interessant zu wissen welches Mobo er hat, und was auf dem Sticker der auf dem Ram steht, den er drinne hat :band:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0