WinFuture-Forum.de: Suche Oc Bios Für Ga-7n400s-l - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Suche Oc Bios Für Ga-7n400s-l Das Gigabyte Bios gibt nicht viel her


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 24. April 2005 - 23:17

Moin,

suche für das o.g. Board ein OC-Bios, da das Board nicht viel hergibt,

z.B. VCore Einstellungen.

Weiß jemand ob dieses Board auch einen AMD-Athlon XP Mobile akzeptiert ?

Wuehler ;)
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   georg.monkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 13:08

Im Gigabyte Bios kannst du mit einer Tastenkombination noch zusätzliche verstecke Features freischalten. Die Kombi steht im Handbuch drinne, weiß sie leider nicht mehr, zu lange her das ich ein GB Board hatte.

Jedes Board mit Nforce2 Chipsatz nimmt nen XP Mobile. Sogar mein altes Abit KT7A Rev 1.3 mit KT133 Chipsatz frisst nen Mobile :band:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0