Richtige Infos dazu finde ich keine, nur gerade über diese Seite gestolpert und irgendwie gehören da noch wesentlich mehr Dateien, als ich eigentlich dachte.
Das Problem an dem Teil ist, dass sich die Dateinamen einiger der Komponenten ändern, die Teile sich außerhalb des Autostart starten (ich brauchte nur die Systemsteuerung oder ein beliebiges Explorerfenster öffnen, um den Mist zu aktivieren). Danach führt das Teil einen Update aus und verbreitet sich wieder lustig im System. Dazu genügt schon eine vergessene Datei.
Aufgefallen ist mir das Teil eigentlich nur, weil es mit einem eingeschränkten Benutzer seltsame Fehler gab. Eingefangen habe ich es mir natürlich, weil ich als Admin kurz mal unterwegs war. Allerdings die Herkunft konnte ich nicht ermitteln. Aber lästig war das Teil schon...
@MasterChiefDX:
Ähm. also dem Log nach währe Neuinstallation doch angebracht... das System ist ja nur noch verseucht, selbst in der Systemwiederherstellung und Papierkorb steckt da schon was drin und der Quarantänebereich von Norton ist auch schon gut besucht. Obwohl das Meiste kommt von dem Teil, was ich da auch hatte.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. April 2005 - 17:54

Hilfe
Neues Thema
Antworten