WinFuture-Forum.de: X10-remote Und Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

X10-remote Und Winamp

#16 Mitglied ist offline   Codename_1911 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 06

geschrieben 06. Juni 2006 - 17:48

Hi xxfaxexx,

du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben, darum frag ich dich auch mal:
Ich habe haargenau diese Fernbedienung die du gepostet hast.
Allerdings hatte sie einen internen Empfänger, den ich aus dem PC meiner Freundin ausgebaut habe und bei mir eingebaut habe (Daher müsste es ja dasselbe sein wie wenn man den Aldi-PC formatiert, sodass der PC keinerlei Info über diesen Empfänger hat).

Jedenfalls schaffe ich es zum Einen nicht, überhaupt eine Treiber zu installieren. Das heisst, einen Treiber installieren kann ich schon, dennoch habe ich im Gerätemanager immer noch ein unbekanntes Gerät.

Zum anderen kann ich Girder 3.3 nicht finden. Lediglich einige Unterversionen wie 3.3.4 oder 3.3.9.
Nie genau die Version, die du zu haben scheinst. Wäre glücklich um einen Link.

Fällt dir sonst noch etwas ein, wie ich das zum Laufen kriegen könnte?

MFG

Codename
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   SPUTUM 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:Musik:
    Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 10. Juni 2006 - 22:18

Ich habe die Fernbedienung "Medion - MD1 NBC Remote Control", war beim DVB-T Empfänger MD95700 dabei und ist optisch identisch mit deiner beschriebenen Fernbedienung (auch beide X10 Remote). Das selbst geschriebene Plugin von "flo12" (Beitrag: #4) funktioniert wunderbar mit Winamp!! Nur die Laut-Leise Taste war vertauscht, lässt sich aber einfach umstellen. Ich habe mit Grider auch schon experimentiert, kein Erfolg. Danke "flo12" für das Plugin :D

Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 10. Juni 2006 - 22:31

OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0