WinFuture-Forum.de: Mouseware Problem ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mouseware Problem !


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 13:27

Hi Leutz ! ;)

Ich hab nen Problem mit meiner MX 510.
Ich hab den Treiber installiert, weil das angeblich nötig ist um die ganze Genauigkeit der Maus zu nutzen.
Aber nun kann ich die Tasten nicht frei belegen.
Immer wenn ich die Tasten in CS 1.6 belege, setzt der ver****te Treiber alles zurück.
Was soll ich machen ? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 14:02

Kann mir keiner helpen ? :smokin:
0

#3 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 18:24

ist bei mir und jedem anderen leider auch so. am besten die treiber deinstallieren, die bringen e nicht viel
0

#4 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 18:28

Zitat

ist bei mir und jedem anderen leider auch so. am besten die treiber deinstallieren, die bringen e nicht viel

Blödsinn.

Du kannst seit einer bestimmten Mauswareversion eine Tastenkombination für die die Tasten definieren, dann kannst du im Spiel direkt die Taste auf der Tastatur eingeben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage02.png

0

#5 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 18:48

ist nur blöd, wenn alles tasten belegt sind, und so gut für die reaktion ist es auchnicht, wenn bei jedem mausklick zuerst auf eine tastenkombination gewiesen werden muss. das problem ist weiltweit bekannt.
frag doch mal bei logitech an, die sollen mal ne software für gamer machen.
da hat sich wirklich seit jahren nix geändert. vor 3,4 jahren hiess es mal auf logitech.com, dass sie kein suport für gamesprobleme geben.
0

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2005 - 18:59

Zitat

frag doch mal bei logitech an, die sollen mal ne software für gamer machen.
da hat sich wirklich seit jahren nix geändert.

Hab ich, auch ich wünsche mir eine Profilfunktion in der Mouseware, aber immerhin kann man schon eigene tasten definieren, ein Schritt in die richtige Richtung. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0