WinFuture-Forum.de: [Handy]"guter" Handyvertrag Gesucht - Vodafone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]"guter" Handyvertrag Gesucht - Vodafone mit günstigen SMS-Konditionen


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 24. April 2005 - 12:13

Hey ho,

da In einem oder 2 Monaten mein jetziger Vertrag 24 Monate alt ist, stehe ich nun vor folgender wahl:
Entweder ich verlänger den Vertrag und sahne so evtl ein gutes neues Handy ab,
oder ich kündige den Vertrag und mache mir nen neuen.
Warum das ganze? Ich möchte wenns geht "bessere" Vertragskonditionen haben.
Zur Zeit bin ich bei Mobilcom mit dem Tarif "Vodafone mfifty-sms power", d.h.:

- 9,99€ Grundgebühr
- 50 frei-SMS pro Monat
- Jede weitere SMS kostet 0,18€
- kein Mindestumsatz

Nr gibt es ja mittlerweile jede Menge von "Anbietern" die einem die Angebote nur so um die Ohren schmeißen und man folglich kaum noch durchblicken kann.

Daher wollte ich mal Fragen ob ihr gute Anbieter/Verträge kennt, wobei das Hauptaugenmerk dabei auf die SMS und das Handy welches man dazu bekommt gelegt werden sollte. Da ich viel texte, aber wenig telefonierer suche ich halt einen "Vorteilsvertrag für SMS-Kunden", also sowas in der Art.


Ich hoffe ihr könnt mir im Tarifdschungel weiter helfen ;)


MfG
lustiges


/edit: es kann auch ruhig mit nem Mindestumsatz im Bereich von 10€ sein, allerdings nur wenn der sowohl für SMS/MMS als auch für Gespräche gilt, so wie heir (eBay) zum Beispiel...

Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 24. April 2005 - 13:34

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 24. April 2005 - 14:39

Bist du Schüler oder Student? Dann kann ich dir E-Plus Time & More 50 empfehlen. Kostet 15€/Monat und als Schüler oder Student bekommst du 3€ Rabatt. Dann zahlst du also nur 12€ und dafür bekommst du 50 Freiminuten/Monat, 'ne SMS kostet 0,20€ und GPRS-Verbindungen 0,02€/KB. Was das telefonieren kostet kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich im monat nie über die 50 Freiminuten hinauskomme. Die Abrechnung der Telefonate erfolgt 60:1. Hab' den Vertrag selbst seit 'nem halben Jahr und bin ganz zufrieden damit.

Ach ja, E-Plus hatte mal die Möglichkeit (ich weiß nicht ob das mit neuen Verträgen immer noch so ist, bei mir ist es jedenfalls noch so), dass man einmal pro Monat den tarif wechselt. Das war sehr praktisch, da ich den ersten Monat umsonst bekommen habe und dann natürlich erstmal den absoluten Business-Tarif ganommen habe wo ich irgendwas bei 250 Freiminuten und 500 Frei-SMS hatte sowie einen GPRS-Verbindungspreis von 0,005€/KB. Der kostet aber normalerweise glaube ich 60€ oder so im Monat. :smokin: Nach dem ersten Monat habe ich dann auf den jetzigen Tarif umgestellt.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 24. April 2005 - 14:43

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 24. April 2005 - 16:22

Naja, das Telefonieren is mir eher unwichtig, ich tele vielleicht 10min im Monat wenns hochkommt, nur in Ausnahmefällen mehr. Mir geht es da wie gesagt um die SMS ;(

Aber trotzdem danke :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2005 - 17:17

ich denke du hast ein problem: du hast ja gemeint das dein vertrag in 2monaten ausläuft und wie ich das rausgehört habe willst du dein vertrag erst noch kündigen... du hast aber ne kündigungsfrist von 3monaten!!! das heisst im klartext, dein vertrag verlängert sich nun um ne bestimmte zeit...

edit:

hör dich nach dem ultra cool vertrag um
sms ins eigene netz 11cent , extern 19cent
15euro mindestumsatz inkl sms...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 24. April 2005 - 17:21

0

#5 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 24. April 2005 - 20:20

Zitat (aplo: 24.04.2005, 18:17)

ich denke du hast ein problem: du hast ja gemeint das dein vertrag in 2monaten ausläuft und wie ich das rausgehört habe willst du dein vertrag erst noch kündigen... du hast aber ne kündigungsfrist von 3monaten!!! das heisst im klartext, dein vertrag verlängert sich nun um ne bestimmte zeit...
<{POST_SNAPBACK}>


Ja das hab ich vorhin auch gemerkt, ich bim mir jetzt nicht ganz sicher ob ich den im Juni oder Juli gemacht habe und jetzt noch den Vertragsabschluss rauszusuchen habe ich auch keine Lust mehr, muss ich morgen mal guggn.
Also wnen ich Pech habe hab ich schon 1 Jahr mehr nun, nur das komische ist, das ich auf der Seite von Mobilcom noch keine Vertragsverlängerung angeben/aussuchen kann um mir so ein Handy auszusuchen ... komisch

/edit: böööööööööööööööööh, genau das was ich suche

danke für den tipp mit dem ultra cool vertrag, werd gleich doch noch fix den vertrag suchen *gg*

oh lol, mit d2 vertrag kostet der schmu um die 100€ ;)

Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 24. April 2005 - 21:00

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0