ich weis nicht ob das jetzt hier schon jemand gepostet hat, da ich jetzt keine Lust habe da ganze Forum nach dem Thread zu durchsuchen, schreib ich meine Frage einfach nochmal hier hin, auch wenn die vielleicht schon mal Irgendwo aufgetaucht ist.
Sorry dafür!
Lange Reder kurzer sinn,
Seit dem NEW DESIGN der Page, finde ich die Maske für die News Kommentare nicht so toll.
Also, was ich damit sagen will ist:
1. Mann kann keine Smilys mehr in den Text einfügen (auser die Selbstgemachten natürlich)
2. Dann kann man keinen Manuellen Zeilenumbruch mehr erzwingen oder Leerzeilen lassen, so das Alles angeklatscht aussieht.
3. Konnte man früher nicht auch nich Signaturen anfügen? Weis nicht mehr, egal.
Ja, das finde ich, was mich ein bissel Stört.
Ich denke mal ihr Werdet einen Grund gehabt haben warum ihr das so macht, damit bestimmt die Seite nicht so ellen lang durch die ganzen Kommentare wird und dann auch nicht mehr so lange laden muss.
Man kann es eigentlich auch so lassen, ich wollte es hier bloß mal erwähnt haben.
So, ansonsten gefällt mir das Design echt gut, wäre froh wenn ich das auch könnte, das ist aber nicht Ziel des Beitrags hier, also Schluss jetzt.
P.S. Kann es seien das Screenshots aus News oder in der Screenshot Gallery nicht richtig geladen werden bzw. gar nicht ?
Zumindest habe ich ein PC da geht es gar nicht, am anderen nur nach Aktualisieren, vielleicht bin auch aber auch zu DOOF

Hilfe
Neues Thema
Antworten