WinFuture-Forum.de: News Kommentare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Kommentare

#1 Mitglied ist offline   aecp 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. August 03

geschrieben 01. August 2003 - 12:21

Hi,

ich weis nicht ob das jetzt hier schon jemand gepostet hat, da ich jetzt keine Lust habe da ganze Forum nach dem Thread zu durchsuchen, schreib ich meine Frage einfach nochmal hier hin, auch wenn die vielleicht schon mal Irgendwo aufgetaucht ist.

Sorry dafür! :huh:

Lange Reder kurzer sinn,
Seit dem NEW DESIGN der Page, finde ich die Maske für die News Kommentare nicht so toll.
Also, was ich damit sagen will ist:
1. Mann kann keine Smilys mehr in den Text einfügen (auser die Selbstgemachten natürlich)
2. Dann kann man keinen Manuellen Zeilenumbruch mehr erzwingen oder Leerzeilen lassen, so das Alles angeklatscht aussieht.
3. Konnte man früher nicht auch nich Signaturen anfügen? Weis nicht mehr, egal.

Ja, das finde ich, was mich ein bissel Stört.
Ich denke mal ihr Werdet einen Grund gehabt haben warum ihr das so macht, damit bestimmt die Seite nicht so ellen lang durch die ganzen Kommentare wird und dann auch nicht mehr so lange laden muss.

Man kann es eigentlich auch so lassen, ich wollte es hier bloß mal erwähnt haben. :)

So, ansonsten gefällt mir das Design echt gut, wäre froh wenn ich das auch könnte, das ist aber nicht Ziel des Beitrags hier, also Schluss jetzt.

P.S. Kann es seien das Screenshots aus News oder in der Screenshot Gallery nicht richtig geladen werden bzw. gar nicht ?
Zumindest habe ich ein PC da geht es gar nicht, am anderen nur nach Aktualisieren, vielleicht bin auch aber auch zu DOOF :(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ahopper 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 01. August 2003 - 12:48

Zitat (aecp: 01.08.2003, 13:21)

3. Konnte man früher nicht auch nich Signaturen anfügen? Weis nicht mehr, egal.

Also eine Signatur konnte man in den News-Kommentaren noch nie anfügen, nur im Forum, da geht das :)

Zitat

P.S. Kann es seien das Screenshots aus News oder in der Screenshot Gallery nicht richtig geladen werden bzw. gar nicht ?
Zumindest habe ich ein PC da geht es gar nicht, am anderen nur nach Aktualisieren, vielleicht bin auch aber auch zu DOOF :huh:

Also bei mir passiert sowas nicht, alle Screenshots werden geladen, kannst du vielleicht mal sagen welche du genau meinst oder sind das alle?
0

#3 Mitglied ist offline   aecp 

geschrieben 01. August 2003 - 14:14

@ ahopper

Danke für deine Antwort ahopper,

also ich kann die Bilder nicht sehen:
Alle Screenshots
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...v4/BSv2/scg.php

(siehe angehangene Datei!!!)

Auch die Werbung in den News nicht, :huh:
Preisvergleiche von Produkten, da kann ich die Produkt Screenshots nicht sehen. :)

Sehen kann ich die Bilder in der Rechten und Linken Menü leiste auf der Hauptseite, auch das Top Logo Winfuture kann ich sehen. :)

Aber das ist nicht schlimm, da das auf meinem Arbeitsrechner ist, zu Hause geht es aber (wenn auch mit extra Aktualisieren)

Ich denke es liegt am Firmennetzwerk, es kann sein das die Bilder unter einer URL liegen, die mit ner IP Adresse beginnt, diese URL Werden aber bei uns geblockt.

Das könnte schon das Problem sein.

Ihr müsst jetzt keinen Wind da drum machen, so wichtig ist es nicht, zu Hause geht es ja! :(

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: no_pic.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   Texer 

• Beigetreten: 15. September 02
  • Interessen:PHP, Motocross (Freestyle)

geschrieben 01. August 2003 - 20:04

Mich stöhrt das mit dem Zeilenumbruch auch, benutzt doch bevor Ihr die Daten in die Datenbank schreibt den Befehl "nl2br" ( $text=nl2br($text); ) Beim auslesen nur im Datenbanktext das < /br> rausschneiden und anzeigen, das wars schon. (Sieht sonnst nach Newbie aus.)
0

#5 Mitglied ist offline   xero 

• Beigetreten: 23. Dezember 02

geschrieben 01. August 2003 - 22:23

wenn ich ein '®' in einen Kommentar schreib, dann verschwindet der komplette Text dahinter...
0

#6 Mitglied ist offline   aecp 

geschrieben 03. August 2003 - 10:13

nicht nur ein ® sondern auch alles nach diesem Zeichen "<" ,dann ist der ganze hintere Text in den News Kommentaren weg inkl. diesem "<"

mir scheint so, er hat was gegen Sonderzeichen!
0

#7 Mitglied ist offline   mo 

• Beigetreten: 17. Juni 02

geschrieben 09. August 2003 - 08:44

Zitat

Ja, das finde ich, was mich ein bissel Stört.
Ich denke mal ihr Werdet einen Grund gehabt haben warum ihr das so macht, damit bestimmt die Seite nicht so ellen lang durch die ganzen Kommentare wird und dann auch nicht mehr so lange laden muss.

früher lag es nicht an der upload-menge, sondern an der datenverarbeitung ... wir hatten fürchtbare anfragen an die datenbank, und davon eine ganze menge .. jetzt werden alle news in dateien gespeichert, die bei jeder veränderung neu erstellt werden. da dateien laden sehr viel schneller geht, ist eigentlich nur noch die bandbreite des besuchers die beschränkung :P ( wir sind mit 100mbps in de-land angebunden ).

zu den fehlenden screenshots, passiert das immer noch ? wir hatten eine zeit lang den dos-attackenschutz auf dem screenshotsserver zu streng eingestellt, so, dass er nach ~30 anfragen alle weiteren anfragen für die nächsten XX sekunden geblockt hat ( sprich keine weiteren bilder ausgeliefert hat ).
sollte jetzt behoben sein. wenn nicht, hab ich kA wieso er nicht will... wäre dann um den html-quelltext der seite dankbar ( bitte an [email protected] senden ) um zu sehen, ob ein script vielleicht durchgedreht ist :/
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0