----> Ich muss den Saft ausmachen und nachdem ich den Netzstecker kurz gezogen habe, geht wieder alles, manchmal kommt dann noch eine Fehlermeldung vom Mainboard, dass ich den PC zuvor nicht ordnungsgemäß herunter gefahren hätte, aber das war es dann schon. Das komische ist nur, wenn er erst einmal gestartet ist, läuft er _absolut_ stabil wie immer.
So nun habe ich alle gemachten Schritte rückgängig gemacht, da ich dachte es könne vielleicht daran liegen, dass die Soundkarte den anderen PCI-Slot "nicht mag", habe den Lüfter mal ganz abgeschloßen, und das IDE-Kabel noch mal gelöst und fest reingesteckt. --> Selbes Ergebnis
Man muss dazu vielleicht noch sagen, dass der PC, wenn er aus ist keinen Saft mehr bekommt, da er an einer Steckerleiste steckt, die ausgeschaltet wird, allerdings ging das bis Dato ja ohne Probleme.
Ich habe mir überlegt, dass vielleicht die Soundkarte beim Ausbau einen elektrostatischen Schlag bekommen haben könnte, aber leider kann ich es auch nicht testen, wenn ich die Karte ausbaue, da der Fehler nicht beliebig reproduzierbar ist.
Auch wenn mir das ein recht allgemeines Problem zu sein scheint, sage ich noch kurz etwas zu meiner Hardware.
NT: Noname 400W
Mainboard: Asus A7N8X-X
CPU: Athlon 32 2000+@Standarttakt TB-A
RAM: 512MB RAM@133MHz CL3
VPU: Radeon 9800PRO
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten