WinFuture-Forum.de: Installationscd Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Installationscd Erstellen? Aus bestehender Installation


#1 Mitglied ist offline   D-W-F-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zelle No. 2
  • Interessen:Computer, AutoCAD, Programmieren, HTML, LISP (Noob), Kochen, Ego Shooter, Sport, ...

  geschrieben 23. April 2005 - 14:13

Hallo!
Ich hab wiedermal ne frage:

Ich hab mir ein Programm gekauft. Das ist aber auf deutsch ausgeliefert worden (á la DIN) und ich hab mir das auf Österreichisch "übersetzt" (also ÖNORM).

Jetzt ist es so, dass ich meinen PC neu aufsetzen will, hab aber keinen Bock, alles neu zu machen, nach meiner installation des Rohprogrammes.

Deswegen:
Gibts ne möglichkeit aus einer bestehenden Softwareinstallation eine Installationscd zu erstellen? So quasi nach dem Motto der Installationscd aus einer bestehenden Windows installation.
IST ES LEGAL (Seriennummer, Kaufbeleg, Verpackung, ... alles noch vorhanden)
Wenn ja, wie stell ich das an?


THX und MfG
D-W-F-P

Dieser Beitrag wurde von D-W-F-P bearbeitet: 23. April 2005 - 14:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 14:19

Du müsstest schon genauer sagen um was es für ein Programm geht.

Du könntest vielleicht sogar einfach nur den Ordner kopieren der auf der Festplatte ist, bei manchen sachen reicht das.
0

#3 Mitglied ist offline   D-W-F-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zelle No. 2
  • Interessen:Computer, AutoCAD, Programmieren, HTML, LISP (Noob), Kochen, Ego Shooter, Sport, ...

geschrieben 23. April 2005 - 15:00

Sorry, ich dachte, ich hätte das geschrieben.

Das Programm ist ADT (Autodesk Architectural Desktop) 2004.

Die Ordner zu kopieren reicht übrigens nicht aus, das hab ich nämlich schon probiert, aber irgendwas fehlt (Registry, o.ä.). Außerdem sind einige Daten in meinem Benutzerkonto eingebunden.

Und das händische Rüberkopieren ist mir zu suspekt. Ich hab das nämlich auch schonmal probiert, und da hat auch was gefehlt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0