WinFuture-Forum.de: [erledigt] Spiele Pc Zum Verkauf! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

[erledigt] Spiele Pc Zum Verkauf! XP 2600+, 1GBDDR, GeForce6600GT

#46 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 19:12

Zitat (König Chris: 30.04.2005, 13:39)

Vielleicht liegt es daran, dass er noch mit seinem PC ins net geht und der halt nicht der schnellste ist und vielleicht völlig im Ar..... ist *fg*

Nee aber ernsthaft, ein wenig seltsam ist das Angebot schon, aber das ist halt ein Problem. Die Leute kaufen was für 2000€ und wollen 2 Jahre später am besten 2100€ dafür haben ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Das Problem ist, dass mein Computer nicht 2 Jahre alt ist, dann würde ich das ja verstehen das man dafür nicht mehr viel bezahlen will. Da alle Komponenten nicht älter als ein Jahr sind und es auch noch Garantie darauf gibt verstehe ich diese Aufregung nicht. Ich verkaufe meine schwer erarbeiteten Sachen nicht unter Wert.

Habe inzwischen einen Interessenten gefunden der mir den Rechner komplett abkauft also braucht sich auch keiner hier mehr zu melden.

Anzeige



Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0