bei
Thunderbird Attachment Tools
bekomme ich beim Löschen eines Anhangs imm folgende Fehlermeldung:
"Ein Ordner mit diesem Namen existiert bereist. Bitte geben sie einen anderen Namen an."
Seite 1 von 1
Thunderbird Attachment Tools "Ein Ordner mit diesem Namen ..."
Anzeige
#2
geschrieben 23. April 2005 - 15:51
Schau nach einem Update der extension, oder probiere ein neues Profil.
Du kannst auch die aktuellen Nightly Builds testen, diese enthalten u.a. die Möglichkeit Attachments zu löschen, dadurch wird die Erweiterung überflüssig.
Du kannst auch die aktuellen Nightly Builds testen, diese enthalten u.a. die Möglichkeit Attachments zu löschen, dadurch wird die Erweiterung überflüssig.
#3
geschrieben 23. April 2005 - 19:20
o.k.,
habs unter
http://ftp.mozilla.o...erbird/nightly/
gefunden.
welchen nehme ich da?
habs unter
http://ftp.mozilla.o...erbird/nightly/
gefunden.
welchen nehme ich da?
Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 23. April 2005 - 19:28
#4
geschrieben 23. April 2005 - 20:53
Ich nutze immer die aktuellste:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thu...y/latest-trunk/
Aber bedenke, Nightlies können instabil laufen!!
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thu...y/latest-trunk/
Aber bedenke, Nightlies können instabil laufen!!
#6
geschrieben 24. April 2005 - 20:32
Erneuere am besten dein Profil, die Fehlermeldung ist mit völlig suspekt.
Ich kann den fehler auch nicht nachvollziehen.
Ich kann den fehler auch nicht nachvollziehen.
#8
geschrieben 25. April 2005 - 20:24
In C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\DeinProfile\
befinden sich deine ganzen Einstellungen, Mails und Extensions.
Oft ist das Profil durch bestimmte Erweiterungen zerschossen.
Du kannst den ganzen Ordner woanders hinkopieren, dan TB starten, neu einrichten und testen obe es funktioniert, falls nicht, stellst kopierst du einfach deinen alten ordner wieder dort hin, nachdem du den neuen gelöscht hast.
befinden sich deine ganzen Einstellungen, Mails und Extensions.
Oft ist das Profil durch bestimmte Erweiterungen zerschossen.
Du kannst den ganzen Ordner woanders hinkopieren, dan TB starten, neu einrichten und testen obe es funktioniert, falls nicht, stellst kopierst du einfach deinen alten ordner wieder dort hin, nachdem du den neuen gelöscht hast.
#9
geschrieben 26. April 2005 - 15:18
Habe jetzt den Knackpunkt gefunden:
Wenn man auf Attachment Löschen geht, richtet er im Papierkorb des "Lokale Ordner" einen "delAttTemp" ein.
In der aktuellen Mail steht dann unten: "Step 1 - making a temporary Folder" und dann macht er einfach nicht weiter!
Wenn man auf Attachment Löschen geht, richtet er im Papierkorb des "Lokale Ordner" einen "delAttTemp" ein.
In der aktuellen Mail steht dann unten: "Step 1 - making a temporary Folder" und dann macht er einfach nicht weiter!
#10
geschrieben 26. April 2005 - 18:08
Sorry, aber wie gesagt in meiner Nightly vom 14.04.2005 kann ich den Fehler nicht reproduzieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1