WinFuture-Forum.de: Spellforce - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spellforce


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 13:45

Hallo!

Bei meiner Grafikkarte war das Spiel Spell Force dabei, allerdings ist das Spiel nur in englischer Version vorhanden. Gibt es da so etwas wie ein Language Pack oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Sprache umzustellen oder zu modifizieren? ;)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2005 - 14:22

nein gibt es nicht.

einzige möglichkeit währe beim hersteller anfragen ob ein umtausch möglich währe
0

#3 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 14:23

mit Sprachpaketen für Spiele ists immer so ne Sache, die meistens unmöglich ist oder nicht funktioniert.
Ich sehe da keine Hoffnung das Spiel auf Deutsch umzustellen, wenn es nicht schon mehrsprachig ist.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 23. April 2005 - 14:23

0

#4 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 19:04

es gibt da eine mögliche Möglichkeit.

Ist meiner Meinung nach genau wie bei dem gothic 2 problem von neo?^^

folgendes: du leihst dir die deutsche version in einem spieleverleih laden aus. Installierst sie und spielst das spiel dann mit deinner englischen CD. Bei gothic 2 klapp es, also warum nicht auch bei Spellforce!!

Sollte es net gehen melde dich nochmal

viel Glück!!!!!!!!!!!!

PS: habe das game auch: es ist absolut geil. Sollstest dir auch die addons reinziehen, sind aber schwer^^

Dieser Beitrag wurde von nothingaboutthis bearbeitet: 23. April 2005 - 19:10

0

#5 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 11:54

Zitat

PS: habe das game auch: es ist absolut geil. Sollstest dir auch die addons reinziehen, sind aber schwer^^


Finde das Spiel hatte viel Potenzial, aber als ständig Goblins oder so immer wieder die selbe Strecke kamen, und das unendlich oft, und man massig Türme bauen musste um sie aufzuhalten und nicht ständig von ihnen genervt zu werden, und das nicht nur in einem Level, hats mir gereicht und ich hab das Spiel nie wieder gezockt.
0

#6 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 11:59

ok, es hat nen paar fehler aber dafür auch sehr viele gute eigenschaften. du solltest dir mal die addons anschauen, da hat sich einiges geändert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0