An einen Hackerangriff der Musikindustrie gleube ich da wirklich nicht, da die sich ja dann damit selber strafbar machen würden. Außerdem, woher wollen die denn wissen, dass die mp3s wirklich illegal sind? Halte ich für unwahrscheinlich.
Allerdings, im Anderen Thread schriebst Du
Zitat
Falls Du wirklich dem Administrator Account kein Passwort vergeben hattest, dann sebst schuld. Ohne Passwort ist es sehr einfach über die Administartiven Freigaben oder auch einfach so nebenbei Deinen Rechner zu übernehmen. Das Konto sollte immer ein Passwort haben und zuätlich noch über eine Police umbenannt werden.
Du hast zwar ZoneAlarm installiert, aber das Teil zu umgehen, ist nun wirklich nicht schwer (so wie die anderen PFW auch, wenn man den ganzen Tag als Admin rumgurkt).
Einen Hackerangriff ist so gesehen nicht wirklich auszuschließen, auch wenn ich bezweifele, das es die Musikindustrie war. War, wenn überhaupt, ein Spielkind, dem irgendein so toller Scanner in die Hand gefallen ist und es unbedingt austesten musste.
Vermute aber einfach mal mehr, dass Du selber versehentlich da was gelöscht hast (über Systemwiederherstellung, Tuning Tools) oder es lag bloß eine Inkonsistenz im Dateisystem vor, die in Deinem Falle zu Datenverlust geführt hat.
Zitat
Du versuchst aber nicht, die mp3s auf dem Laufwerk wieder herzustellen, auf dem sie gelöscht wurden? Ansonsten sinken die Chancen für eine Datenrettung ungemein, da jede wiederhergestellte Datei andere nicht wiederhergestellte Dateien endgültig überschreibt. Grundsätlich die Daten in einer 2. Partition wiederherstellen und KEINE Sachen auf die Partition schreiben, auf dem sich die gelöschten Daten befinden.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen