Hallo,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Unreal Tournament 2004" und "Unreal Tournament 2004 Best of Atari".
Gibt es bei der Best of Atari Version auch die Möglichkeit die in Install auf Englich (International) auszuführen.
Gruß
Nightcrawler
Seite 1 von 1
Wo Ist Unterschied Zwischen Ut2004 Und Ut2004 Boa
Anzeige
geschrieben 24. April 2005 - 02:55
Ja gibt es, einfach Windows auf English umstellen und Installieren
geschrieben 24. April 2005 - 06:43
... oder in der ut200x.ini den String language=de in laguage=int ändern.
Dann hast Du auch bei nem deutschen BS die englische Version. Die Installation ist dann zwar auf deutsch, aber das Spiel komplett in Englisch.
--> funktioniert 100%, hab das die Tage auch gemacht.
Dann hast Du auch bei nem deutschen BS die englische Version. Die Installation ist dann zwar auf deutsch, aber das Spiel komplett in Englisch.
--> funktioniert 100%, hab das die Tage auch gemacht.
geschrieben 24. April 2005 - 21:18
danke für die Antwort.
@Razorblade wo hat du das Game bestellt ?
Nun muß ich nur noch warten bis AMAZON mir endlich das Game schickt.
Da dort mal wieder Lieferschwierigkeiten sind.
Obwohl dort Lieferzeit von 2 - 3 Tagen steht.
Meine Lieferung soll nämlich erst am 23 Juni rausgehen.
Habe denen schon eine Mail geschickt, die haben mir darauf geantwortet es kommt zu Lieferverzögerung weil Sie das Game niocht so schnell beziehen können.
Seltsam ist nur das man direkt bei ATARI das Spiel innerhalb von 24 Stunden bekommt.
Gruß
Nightcrawler
@Razorblade wo hat du das Game bestellt ?
Nun muß ich nur noch warten bis AMAZON mir endlich das Game schickt.
Da dort mal wieder Lieferschwierigkeiten sind.
Obwohl dort Lieferzeit von 2 - 3 Tagen steht.
Meine Lieferung soll nämlich erst am 23 Juni rausgehen.
Habe denen schon eine Mail geschickt, die haben mir darauf geantwortet es kommt zu Lieferverzögerung weil Sie das Game niocht so schnell beziehen können.
Seltsam ist nur das man direkt bei ATARI das Spiel innerhalb von 24 Stunden bekommt.
Gruß
Nightcrawler
geschrieben 24. April 2005 - 21:21
Zitat
Es kommt immer drauf an, wie groß die Lagerbestände sind. Haben sie das Spiel auf Lager, versenden sie extrem schnell.
Amazon bestellt auch nicht nur ein paar Spiele, da kann es schon zu Lieferverzögerungen kommen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten