WinFuture-Forum.de: Suche Wallpaper Das Zum Milk Theme Passt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Wallpaper Das Zum Milk Theme Passt!


#1 Mitglied ist offline   .carst3n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2005 - 21:02

Hi!

Hier mal ein Bild wie mein Desktop aktuell aussieht:
Eingefügtes Bild

Da ich das Wallpaper schon sehr lange habe und es mich langsam etwas langweilt, bin ich auf der Suche nach etwas neuem...

Suche was schlichtes was gut mit dem Milk-Style (den will ich unbedingt behalten!) zusammen passt.

Hab schon bei devientart geschaut aber nix gescheites gefunden :P

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
.carst3n
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. April 2005 - 21:52

Schau dich einfach mal hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier um. Viel Spaß, da findest du bestimmt 'ne ganze menge.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 22. April 2005 - 21:53

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0