WinFuture-Forum.de: Frage Zur Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Frage Zur Systemwiederherstellung Was ist alles weg danach?


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. April 2005 - 12:24

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Nero 6.6. Habs deinstalliert, sogar mit den Cleantools von Ahead, aber hat alles nichts gebracht.

Also wollte ich es mal mit der Systemwiederherstellung probieren.

Frage: Wenn ich zurücksetze, wird dann auch meine Datenpartition (andere als für Betriebssystem)zurückgesetzt, weil diese auch überwacht wird? Sind dann alle neueren Daten verschwunden, die zu dem Zeitpunkt an dem ich den PC zurücksetze, noch nicht vorhanden waren?

Thanks
Scour
0

Anzeige



#2 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2005 - 12:30

ja, die sind weg.
Zumindest war es mal so.
Du kannst aber die Datenpartition aus der Überwachung herausnehmen.(deaktivieren)
Mir war es auch mal passiert, seitdem ist diese Funktion deaktiviert.
Acronis leistet seither gute Dienste.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0