WinFuture-Forum.de: Neues Offizielles Bios Für A8v-deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neues Offizielles Bios Für A8v-deluxe


#1 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 22. April 2005 - 07:52

Auf der Asus Website gibt es ein neues BIOS für das A8V-Deluxe:

http://www.asus.com.tw/support/download/it...me=A8V%20Deluxe

1.Support new CPUs. Please refer to our website at: http://www.asus.com....cpusupport.aspx
2.Fix Cool & quiet problem under Win2000

Falls es dort mal wieder nicht geht, habe ich beide Versionen bei mir hochgeladen:

1009: http://www.wollenweb...IOS/A8V1009.zip

1011: http://www.wollenweb...IOS/A8V1011.zip

Bei mir läuft das neue BIOS ohne Probleme. Ich kann bis jetzt auch keine grossen Änderungen bemerken.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angel_de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bln.

geschrieben 22. April 2005 - 13:17

Wow ... sind die echt schon beim 1011 ? Ohne Umschweife von der 1009 zur 1011.
Die Änderungen sind aber nicht marginal ... ich arbeite noch mit dem 1008er und momentan geh ich nach dem Motto : Never change a running system ;)

Aber danke für die News
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0