WinFuture-Forum.de: Wer Würde Es Tun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wer Würde Es Tun alle mp3´s zu Löschen

Umfrage: mal Ernsthaft wer könnte seine Samlung in die Ewigen Datengründe schiken (100 Mitglieder haben abgestimmt)

mal Ernsthaft wer könnte seine Samlung in die Ewigen Datengründe schiken

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

  geschrieben 21. April 2005 - 15:14

Habe gesternaben überlegt ob ich meine 21GB sammlung Lösche:

Ich habe soviel Musik das ich garnicht mehr wieß was ich hören soll.
So sappte ich durch meine Media libery und dachte soll ich alles löschen
und von vorne anfangen. Das meiste davon hörst du ja eh nie.

Habe es aber nichtmal Ansatzweise übers herz gebracht. Zu viele Erinerungen und gute Lieder stecken in diesen verdammten Ordner.

Also wie seht ihr das. Könntet ihr Euch von eurer geliebten Sammlung verabschieden?
Oder ist euch das schnuppe?

Schreibt doch bitte noch dazu wie groß die sammlung ist. Und Warum ihr euch (verabschieden / nicht verabschieden) Könnt.


P.S: Bin mal gespannt wie das hier ausgeht
Trust me, i know what i´m doing
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2005 - 15:18

wie du richtig sagst ists ja eine sammlung. wieso soll ich was sammeln was ich nicht brauche? von daher hab ich nur sachen die ich haben möchte, auch wenn man nicht alles gleich viel hören kann. aber auswahl is einfach alles.

mfg

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 21. April 2005 - 15:19

0

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 21. April 2005 - 15:26

Zitat (3l*b4rt0: 21.04.2005, 16:18)

wie du richtig sagst ists ja eine sammlung. wieso soll ich was sammeln was ich nicht brauche?

mfg
<{POST_SNAPBACK}>



Weil du dran hängst. Mp3´s die ich vor 3 jahren super Toll fande höre ich heute nicht mehr. Also brauche ich sie nicht. Aber ich hänge dran und kann sie nicht löschen.
Trust me, i know what i´m doing
0

#4 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 21. April 2005 - 15:29

Wie kommst du denn an MP3s mit einer Gesamtgröße von 21GB?
Das muss ja ne menge Holz in den Onlineshops gekostet haben. :)
0

#5 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 21. April 2005 - 15:32

Zitat

Wie kommst du denn an MP3s mit einer Gesamtgröße von 21GB?
Das muss ja ne menge Holz in den Onlineshops gekostet haben. whistling.gif


LOL. Bestimmt.. :)
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 21. April 2005 - 15:33

Zitat (Bockfett: 21.04.2005, 16:29)

Wie kommst du denn an MP3s mit einer Gesamtgröße von 21GB?
Das muss ja ne menge Holz in den Onlineshops gekostet haben.  :)
<{POST_SNAPBACK}>


Ich sag mal: Andere Zeiten, Andere Siten
Trust me, i know what i´m doing
0

#7 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 21. April 2005 - 15:34

hab meine schonmal zwangsverloren ^^
naja festplattenfehler halt :) ich würd's net nochmal tun :) aber habe mittlerweile dadurch auch viele gute neue sachen gefunden
0

#8 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 15:35

ich hätte null probleme damit
mein "self-ripped" ordner enthält ca. 400 eigene cd's :)
0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 21. April 2005 - 15:38

Zwangsverloren das war ärgerlich aber nicht schlimm da ich sie ja so ziemlich alle als Original auf CD hab.
Irgendwann wurde es einfach too much und unübersichtlich gerade wenn mal Kumpels ihre CD´s mitbrachten. Dann radikalkur und das druff was man auch wirklich haben will.
:) so iss das halt auch bei meinen 300GB baller ich mir nicht alles Sinnlos zu :)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#10 Mitglied ist offline   Pagan_Lord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:O'burg im wilden Osten

geschrieben 21. April 2005 - 15:39

Also ich könnte mich niemals von meiner Sammlung trennen. Schon allein deshalb, weil da viele Raritäten bei sind, die man so schnell auch via P2P nicht bekommt (jedenfalls nicht, wenn man nicht weiß wo man suchen muß). Momentan hab ich ca. 65 GB an mp3's auf der Festplatte (bei 192 Kbit/s). Tendenz steigend. Mein Rechner läuft den ganzen Tag und da hör ich die Platte rauf und runter :)
Zum großen Teil sind das mp3-Dateien die ich von meiner CD-Sammlung gemacht hab um die CD's zu schonen (einige sind schon arg zerkratzt) und die Sammlerstücke nicht aus der Vitrine holen zu müssen :)
"Das Leben ist ein Märchen. Dummerweise wird es von einem Idioten erzählt" (Shakespear)


CPU: Athlon 64 X2 6400+; Lüfter: Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles
GPU: XFX GF9800 GTX 760M "Black Edition"
Gigabyte GA-M59SLI-S5
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) @ 4-4-4-12
HD's: 1 x 120 GB; 3 x 250 GB; 1 x 1 TB USB-HD; 1 x 1,5 TB USB-HD
LG GSA-H12N; LG GSA-4120B
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Windows 7 Home Premium x64

Eingefügtes Bild


0

#11 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2005 - 15:42

Zitat (Bockfett: 21.04.2005, 16:29)

Wie kommst du denn an MP3s mit einer Gesamtgröße von 21GB?
Das muss ja ne menge Holz in den Onlineshops gekostet haben.  :)
<{POST_SNAPBACK}>
Meine Sammlung umfasst 31,3GB und das sind die meiner Kinder mit bei, wenn sie am PC beim surfen oder so Musik nebenbei hören wollen. Im Laufe der Jahre kommen da schon etliche CD's zusammen die man sich so kauft. Und ganz nebenbei kann man den PC's dann auch als Stereoanlage nutzen. Man erstellt sich ne schöne Playliste und dudelt sie dann eben ab. Ist auf jedenfall praktischer als alle forzweil die CD zu wechseln und nebenbei schont es die Original CD.
0

#12 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 21. April 2005 - 15:43

65 GB :) :) :) und ich dachte ich hätte viel.
Trust me, i know what i´m doing
0

#13 Mitglied ist offline   zotenschmied 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 15:49

guten tag,

solange man noch speicherplatz hat würde ich sagen, dass jegliche art von dateien eigentlich erstmal kein brot fressen.

ich selber habe ca. 2500 tonträger, davon sind ca. 50% vinyl und 50% cd.

dazu kommen bisher 7 dvds mit mp3 files, wobei ich betonen möchte, dass dies alles offizielles material ist. was man alleine über portale wie tonspion oder epitonic an guter musik bekommt, dann sind da noch die webseiten der labels, der künstler, von künstlern autorisierte live aufnahmen, netlabels mit neuer musik, usw. da kommt schon ganz schön was zusammen, ohne dass man bei einem fileshearer (wo es auch legale dinge gibt!!!) oder bei einem kostenpflichtigen downloadportal war.
0

#14 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 15:52

Zitat (Bockfett: 21.04.2005, 16:29)

Wie kommst du denn an MP3s mit einer Gesamtgröße von 21GB?
Das muss ja ne menge Holz in den Onlineshops gekostet haben.  :)
<{POST_SNAPBACK}>


:) :D ;) :) :) :) ;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Also meine MP3 Sammlung ist noch relativ jung.
Sind 800 Titel...so 3,5 GB.
Obwohl meine Sammlung sehr klein ist, könnte ich mich nie davon trennen.
Ich hab soviel gestöbert und wirklich nur das ausgesucht, was mir wirklich gut gefällt.
Wenn die Sammlung futsch ist, wäre das ne Katastrophe. ;)
0

#15 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2005 - 15:58

Null Probleme, hab doch 'n Backup. :)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0