WinFuture-Forum.de: Temperaturprobleme Ohne Ende. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Temperaturprobleme Ohne Ende.

#16 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 16. Mai 2005 - 14:00

Sorry für die Blöde frage aber biste dir sicher das der Kühler richtig rum sitzt?

Das würde erklären warum die DIE keinen kontakt zum Kühler bekommt!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

• Beigetreten: 09. Januar 05

geschrieben 16. Mai 2005 - 14:23

Läuft der PC anständig mit den Temperaturen? Wenn ja, dann mach Dir keinen Kopf darum, weil Du es anscheinend ohnehin nicht ändern kannst.
Vielleicht ist wirklich der Fühler defekt. Hast Du denn mal den Kühler angefasst? Hast Du die Temperatur mal mit der angezeigten im BIOS verglichen?
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#18 Mitglied ist offline   Painless 

• Beigetreten: 19. Oktober 04

geschrieben 16. Mai 2005 - 18:01

hab auch ne blöde frage. hast du den wärmeleitpad an dem neuen kühler entfernt? meist sind ja noch pads aufgeklebt. weil beides zusammen ist net grad so doll.
0

#19 Mitglied ist offline   bluescorp 

• Beigetreten: 23. Oktober 04

geschrieben 18. Mai 2005 - 15:01

hi!

ich hab das gleiche problem auch schon seit nem halben jahr.. hab auch schon wlp,kühler,lüfter,gehäuse,nt geholt.. alles eingebaut,verschmiert.. aber es hat bei mir auch nix gebracht.. im normalen office/cad betrieb funzt eigentlich eh alles... nur sobald ich was spielen will .. nach paar minuten bin ich am dektop wo dann kommt blabla.exe hat einen fehler verursacht und muss geschlossen werden, oder pc hängt sich auf oder er startet gleich neu (und das sogar bei hl1!) .. tjo ich habs aufgegeben.. hab von meinem bruder ne ps2 geborgt und fertig.. jetzt im sommer dann werd ich eventuell aufrüsten ( mabo nur 4xagp zb.. und ram hz sind auch zuwenig die die ram eigentlich ahben sollten)

gutes gelingen noch ..aber ich glaub nicht das du da noch was ändern werden kannst .. außer du lässt dir den pc eventuell mal in einem _fach_geschäft anschaun (nicht grad zum meidamarkt oder so^^)

greez
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0