WinFuture-Forum.de: Half-life 2 Addon Nicht Im Handel Käuflich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Half-life 2 Addon Nicht Im Handel Käuflich

#16 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 20. April 2005 - 19:43

trotzdem gehört dieses thema eher ins spezielle für solche fälle erichtete news forum :angry:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Anzeige

#17 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2005 - 20:03

Zitat (ox_eye: 20.04.2005, 16:41)

Das schlimme daran ist, daß man seinen Steam Account nicht verkaufen darf. Sonst hätte ich meine HL² schon lange verkauft. Ich hatte es nach ein paar Tagen durch und jetzt liegt es auf meiner Platte rum. Allein deswegen werde ich mir das Addon nicht holen.
<{POST_SNAPBACK}>

Wusste garnicht, dass man den nicht verkaufen darf. So wie ich das kenne, darf man in Deutschland alles, was man mal erworben hat, auch wieder verkaufen.

#18 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 20. April 2005 - 20:11

Zitat (max: 20.04.2005, 21:03)

Wusste garnicht, dass man den nicht verkaufen darf. So wie ich das kenne, darf man in Deutschland alles, was man mal erworben hat, auch wieder verkaufen.
<{POST_SNAPBACK}>

Nein, leider ist es nicht so. Ich habe versucht meinen Steam Account bei Ebay zu verkaufen. Von Ebay bekam ich dann den Hinweis, daß ich nicht dürfte.

Hier der Thread dazu klick

#19 _max_

geschrieben 20. April 2005 - 20:48

Naja bei eBay verkaufst du eben über eBay, und da können die bestimmen, was verkauft werden darf. Rindfleisch darf man auch nicht bei eBay verkaufen, man bekommt es aber in jeder Fleischerei. Direkt darf man aber alles verkaufen und der Hersteller darf einen nicht vorschreiben, einen Artikel nicht weiter zu verkaufen. Das Gleiche gilt imho für einen Steam-Acc.

#20 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 20. April 2005 - 20:57

es steht in dem licence agreement, was du mit valve durch den kauf von hl2 schließt... war damals ziemlich heiß diskutiert... hat sich nur irgendwie totgelaufen,... is ne große sauerei

“You can't sell a copy of HL2 second hand: If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.”

aber gibt da noch bessere passagen drinne

“Valve can change the license agreement, and if you don't like the new agreement, you have to stop playing HL2 within 30 days”

oder wenn se mal weiteres geld brauchen

“If Valve gives you 30 days notice, they can make you pay more for HL2: Valve reserves the right to change our fees or billing methods at any time and Valve will provide notice of any such change in at least thirty (30) days advance.”

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 20. April 2005 - 21:03

#21 _max_

geschrieben 20. April 2005 - 21:16

Stehen denn die in Deutschland geltenden Gesetze nicht über diesem licence agreement?

#22 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 21. April 2005 - 08:49

Zitat (max: 20.04.2005, 22:16)

Stehen denn die in Deutschland geltenden Gesetze nicht über diesem licence agreement?
<{POST_SNAPBACK}>

Anscheinend nicht. Leider!

#23 _Benjamin_

geschrieben 21. April 2005 - 09:38

weder hier
http://steampowered.com/?area=news
http://www.half-life2.com/news.php
und hier auch nicht
http://www.cstrike.de

ich halte es weiterhin für ein gerücht ...

#24 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 21. April 2005 - 16:45

es gibt seit gestern einige neuigkeiten:

http://www.forumplanet.com/planethalflife/...348&tid=1640841

zitat:

Zitat

It will be available via Steam and may appear in retail boxes as well.

also wird es auf jeden fall das add-on per steam und möglicherweise auch normal im laden zu kaufen geben.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#25 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 22. April 2005 - 14:33

inzwischen ist aber schon wiede eine news aufgetaucht wo doug lombardi zwar gesagt hat das aftermath über steam zu haben sein wird .. aber sie wissen noch nicht obb NUR über steam .. es ist alles noch alles offen <_<
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0