WinFuture-Forum.de: Probleme Mit 300gb Maxtor Sata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Probleme Mit 300gb Maxtor Sata

#16 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 23. April 2005 - 09:29

Erfahrunggemäß kann sie garnicht Okay sein wenn sie voll erkannt wird sich aber nicht Formatieren lassen will. Du füllst ja eh die Fehlerkarte aus und schilderst denen darauf das die Platte voll erkannt wird allerdings nicht voll Formatiert wird und nicht Fehlerfrei läuft. Das kommmt schon recht häufig vor das eine Platte nicht okay iss. Transport usw.
Die werden das Ding sowieso nur kurz anschließen und selbst formatieren wollen und in 90%aller fälle bekommste ne neue Austauschplatte.
Ich würde nicht damit leben wollen eine neue kaputte Platte zu haben.

edit: kleiner Hoffnungsschimmer will ich noch geben.
vor 2Jahren ungefähr hatte ich ne Platte von IBM mit 40gb eingeschickt die Garantie war abgelaufen. Die fehler waren eigendlich wie bei Dir defekte Blöcke clusterfehler usw. musste zwar 2Monate warten bekam allerdings ne neue 60gb plattevon denen auf Kulanz dafür musste ich garnix zusätzlich zahlen. Die platte läuft heut noch in meinen alten Sys.

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 23. April 2005 - 09:33

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0