Vice City Grafikfehler
#1
geschrieben 19. April 2005 - 18:25
wenn ich bei meinem Vice City (dt.) derch die Stadt fahre, werden
die Texturen erst sehr spät sichtbar oder ich sehe die Bordsteinkannte
nicht.
Alle meine Kumpels haben das gleiche Problem.
Kann das mit den Patch behoben werden.
Habe xp Home +Sp2
Raedon 9600se
1.5GB DDR Ram
Danke schon mal
Gruß IceM@n
Anzeige
#2
geschrieben 19. April 2005 - 18:31
#3
geschrieben 19. April 2005 - 18:33
Und den neusten Catalyst treiber
Ja das war ne Frage
IceM@n
#4
geschrieben 19. April 2005 - 18:33
Zitat (R3DN3RO: 19.04.2005, 19:31)
<{POST_SNAPBACK}>
wenn er ne ältere drauf hätte, würde das spiel gar nicht starten
najo wenn die aktualisierung des treibers nix bringt, würd ich mal das seitenfenster des pcs öffnen, um zu gucken ob es vllt an der wärme liegt.
#5
geschrieben 19. April 2005 - 18:35
Ich habe Board 27 grad und CPU 45 grad.
das ist normal.
Ich glaube das meine Raedon das Problem ist.
#6
geschrieben 19. April 2005 - 18:36
#7
geschrieben 19. April 2005 - 18:38
Alle anderen Spiele laufen super.
Kann es daran liegen dass Vice City eine Lightmap ist?
#8 _Phate_
geschrieben 19. April 2005 - 18:43
@R3DN3RO Oh man, sau geiler Post!
WaldEck: hab diese off-topic beiträge gelöscht.
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. April 2005 - 19:42
#9
geschrieben 19. April 2005 - 18:44
Das ist ein Problem, dass es schon in GTA 3 gab.
----------
A.D.I.O.Z!
#11
geschrieben 20. April 2005 - 18:15
Lustigerweise ist es aber so (bei mir), wenn ich erstmal alle Texturen geladen habe, indem ich die Stadt abgefahren bin, taucht das Problem nicht mehr auf.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



