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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Vice City Grafikfehler


#1 Mitglied ist offline   IceM@n 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:25

Hi Leute!

wenn ich bei meinem Vice City (dt.) derch die Stadt fahre, werden
die Texturen erst sehr spät sichtbar oder ich sehe die Bordsteinkannte
nicht.
Alle meine Kumpels haben das gleiche Problem.
Kann das mit den Patch behoben werden.

Habe xp Home +Sp2
Raedon 9600se
1.5GB DDR Ram

Danke schon mal

Gruß IceM@n
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#2 Mitglied ist offline   Jared 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:31

War das ne Frage? Naja, ich habe jedenfalls keinen Patch gefunden. Aber du könntest gucken ob du den neusten Grafikkartenreiber drauf hast. Welche DriectX Version hast du?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

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#3 Mitglied ist offline   IceM@n 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:33

Habe Direct X 9.0c
Und den neusten Catalyst treiber
Ja das war ne Frage

IceM@n
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#4 Mitglied ist offline   glibar 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:33

Zitat (R3DN3RO: 19.04.2005, 19:31)

Welche DriectX Version hast du?
<{POST_SNAPBACK}>

wenn er ne ältere drauf hätte, würde das spiel gar nicht starten ;)
najo wenn die aktualisierung des treibers nix bringt, würd ich mal das seitenfenster des pcs öffnen, um zu gucken ob es vllt an der wärme liegt.
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#5 Mitglied ist offline   IceM@n 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:35

Ich glaube nicht das es an der Wärme liegt.
Ich habe Board 27 grad und CPU 45 grad.
das ist normal.

Ich glaube das meine Raedon das Problem ist.
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#6 Mitglied ist offline   Jared 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:36

Ist das das einzige Spiel bei dem das Prob auftaucht?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

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#7 Mitglied ist offline   IceM@n 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:38

Ja das ist nur bei Vice City.
Alle anderen Spiele laufen super.
Kann es daran liegen dass Vice City eine Lightmap ist?
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#8 _Phate_

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geschrieben 19. April 2005 - 18:43

Naja stell mal Distance auf Maximal und sonstiges auf deine Ansprüche. Desweiteren kannst du dir mal den Patch 1.1 für das Spiel drauf machen.

@R3DN3RO Oh man, sau geiler Post!

WaldEck: hab diese off-topic beiträge gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. April 2005 - 19:42

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#9 Mitglied ist offline   Regenwurm 

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geschrieben 19. April 2005 - 18:44

Einfach den Framelimiter auf EIN setzen und die Distanzdarstellung auf WEIT setzen.
Das ist ein Problem, dass es schon in GTA 3 gab.

----------

A.D.I.O.Z!
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Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
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#10 Mitglied ist offline   IceM@n 

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geschrieben 20. April 2005 - 18:04

jetzt gehts danke Regenwurm
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#11 Mitglied ist offline   Bockfett 

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geschrieben 20. April 2005 - 18:15

Echt nervig dieser Framelimter! Da fährt man schon so schwere Geschütze wie eine Radeon 9800pro und kann trotzdem nur mit 30FPS zocken, echt zum... :angry:
Lustigerweise ist es aber so (bei mir), wenn ich erstmal alle Texturen geladen habe, indem ich die Stadt abgefahren bin, taucht das Problem nicht mehr auf. :8):
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