WinFuture-Forum.de: Avk12 Contra Nav2003/4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avk12 Contra Nav2003/4 AVK12 ist top! eMail konfig nicht i.O!


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2003 - 07:30

ein morgentliches hallo an alle user,

heute möchte ich mal eine frage bezüglich AVK12 von gData in der raum werfen. nach überlegungen und testberichten erwarb ich mit dieses umworbene antivirenkit von gdata, installierte es, aktualisierte es und versuchte vergebens meine emailkonten.....die alle bei 1und1 liegen zu konfigurieren. bei der einrichtung erkennt das programm ja diese konten automatisch und fragt den user, ob es die konten selber config. soll. ich überlies dem programm die umstellung, was sich jedoch als ein fehler herausstellte. hiernach konnte ich weder emails senden noch empfangen! wurde ständig nach benutzernamen und passwörtern gefragt. mit dieser konfig wie sie im programm beschrieben wird (manuelle einstellungen der mailkonten) kann auf keine fall eine email bei 1und1 abgerufen und gesendet werden!

die hotline anrufen? habe ich 10 x versucht......5 emails und faxe geschickt...überhaupt keine antwort oder stellungnahme von denen. ein scheiß support sage ich da!

wer von euch nutzt dieses programm avk12 und hat evtl die gleichen problems wie ich?

da lobe ich mir doch nav03/04, die zwar etwas langsamer scannen..auch nicht alles finden (aber den richtigen zusatztools bleibt der client eh sauber!!!) aber von der installation und config problemlos über die bühne geht.

vielen dank für eure statements
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0