Habe mir mal von F-Secure die Demo-Version von "Internet Security 2005" installiert. Installation lief ohne Probleme. Nach dem Neustart kam mein PC aber gar nicht aus den Socken. Kam fast gar nicht in den Task-Manager, weil der PC so Arsch lahm ist. Der Grund für die Langsamkeit ist wohl LSASS.exe, die nämlich auf 100% CPU-Nutzung steht. Ich versuch schon unter Systemsteuerung in "Software" zu kommen,um F-Secure zu deinstallieren, aber das dauert...Was nun?
Seite 1 von 1
Lsass.exe Dauerhaft Auf 100% Cpu-nutzung?
Anzeige
geschrieben 19. April 2005 - 16:51
lad dir Hijackthis Runter
www.hijackthis.de
und Poste ein Log hier
Hast du XP und SP2?
www.hijackthis.de
und Poste ein Log hier
Hast du XP und SP2?
geschrieben 19. April 2005 - 17:21
wie soll ich hijack installieren, wenn die kiste sowas von lahm ist? oder im abgesicherten modus? da hab ich dieses problem nicht. bis auf, dass nach der windows anmeldung die meldung kommt, dass svchost einen fehler verursacht hat und geschlossen wird.
nix XP. meine signatur sagt, dass ich win2k mit sp4 habe
mit ist jetzt noch aufgefallen, dass wenn ich auf "Start->Programme" oder "Start-Favoriten" klicke, danach "leer" steht.
die kiste ist voll mit programmen und Favoriten
na, toll! jetzt wollt ich firefox starten, aber windows sagt, dass das verzeichnis zu dieser verknüpfung nicht vorhanden wäre.
wat? is jetzt alles weg? muss mal in den abgesicherten modus.
nix XP. meine signatur sagt, dass ich win2k mit sp4 habe
mit ist jetzt noch aufgefallen, dass wenn ich auf "Start->Programme" oder "Start-Favoriten" klicke, danach "leer" steht.
na, toll! jetzt wollt ich firefox starten, aber windows sagt, dass das verzeichnis zu dieser verknüpfung nicht vorhanden wäre.
Dieser Beitrag wurde von _doc_ bearbeitet: 19. April 2005 - 17:40
geschrieben 19. April 2005 - 17:22
brauchst du nicht installieren, nur ausführen
ne nicht im abg modus
ne nicht im abg modus
Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 19. April 2005 - 17:23
geschrieben 19. April 2005 - 18:06
alles wieder in ordnung!
hab's dann doch geschafft über den abgesicherten modus die demo zu löschen.
puuh!
thx!
hab's dann doch geschafft über den abgesicherten modus die demo zu löschen.
puuh!
thx!
- ← Xp-neuinstallation: Optimale Reihenfolge
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Internet Gateway →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten