WinFuture-Forum.de: Html Programm / Hochladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Html Programm / Hochladen


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:00

Hallo, könnt ihr mir ein gutes kostenloses Html Programm empfehlen, womit seiten programmieren kann. und wo müsste ich die dann hochladen? mein freund zum beispiel lädt die bei freenet hoch, kann ich das mit meinen gmx free account auch machen?
0

Anzeige



#2 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:05

HTML-Editor: Phase 5

Hochladen tust die (so mach ich das jedenfalls immer) mit einem ftp-prog.

z.B. Smart FTP


Hoffe ich konnte helfen :D

cy
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:07

Zitat (masoli: 19.04.2005, 15:05)

HTML-Editor: Phase 5

Hochladen tust die (so mach ich das jedenfalls immer) mit einem ftp-prog.

z.B. Smart FTP
Hoffe ich konnte helfen :D

cy
<{POST_SNAPBACK}>

ok, danke. hab beide installiert und wollte jetzt wissen, wie und wohin des hochgeladen wird? ist das hochladen kostenlos?
0

#4 Mitglied ist offline   frank1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, Programmierung in PHP, ASP, HTML, Javascript u.s.w.

geschrieben 19. April 2005 - 14:09

Hallo!
ich arbeite schon lange mit diesem Editor(Freeware)!
Bitte lade Dir dann auch alle Plugins runter!
Der Editor ist auch für andere Scriptsprachen geeignet wie z.b. PHP!
Angehängtes Bild: html_kid.jpg
Gruss Frank

Dieser Beitrag wurde von frank1975 bearbeitet: 19. April 2005 - 14:11

System:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom™ II X4 965
NVIDIA GeForce GTS 450
12 GB RAM
KINGSTON-SH100S3120G / SATA600
Samsung SA550 27"
Windows 8 Pro 64Bit
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:10

Zitat (frank1975: 19.04.2005, 15:09)

Hallo!
ich arbeite schon lange mit diesem Editor(Freeware)!
Bitte lade Dir dann auch alle Plugins runter!
Anhang attachment
Gruss Frank
<{POST_SNAPBACK}>

Phase ist gut genung :D aber trotzdem danke...hmm und bei Arcor muss ich was zahlen ?!?!?!
0

#6 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 14:15

moin

als 1und1 Kunde kann ich unter den Kundendaten meine FTP Ordner verwalten. Wenn du bei GMX Free Webspace hast sollte das auch gehen. Schau einfach mal bei dir nach. Da sollten dann auch das Kennwort und der Benutzername stehen.
Ordne den FTP FOlder aber ner Domain zu. Wenn du noch keine Domain hast dann google mal nach Free Domain, hab jetzt keine Site im Kopp.
0

#7 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:16

Zitat (Palnschi: 19.04.2005, 15:15)

moin

als 1und1 Kunde kann ich unter den Kundendaten meine FTP Ordner verwalten. Wenn du bei GMX Free Webspace hast sollte das auch gehen. Schau einfach mal bei dir nach. Da sollten dann auch das Kennwort und der Benutzername stehen.
Ordne den FTP FOlder aber ner Domain zu. Wenn du noch keine Domain hast dann google mal nach Free Domain, hab jetzt keine Site im Kopp.
<{POST_SNAPBACK}>

nee, hab keine domain..ich find gmx besser, da gibt es doch dieses media center oder so, wonach muss ich da bei gmx gucken?
0

#8 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:18

Wie wohin das geladen wird?

Du hast doch Space, oder?

Normalerweise auch einen ftp-Zugang, für den hast du einen Benutzernamen und einPasswort gekriegt.

Du startest SmartFTP, gibst oben die Adresse ein und daneben Benutzername und Kennwort.

Dann klickste auf connect und sobald du verbunden bist kannst du die Daten per Dreck & Drop auswählen und auf die HP ziehen..

anbei ein screenshot
Angehängtes Bild: Zwischenablage01212.jpg

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 19. April 2005 - 14:20

0

#9 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:20

Zitat (masoli: 19.04.2005, 15:18)

Wie wohin das geladen wird?

Du hast doch Space, oder?

Normalerweise auch einen ftp-Zugang, für den hast du einen Benutzernamen und einPasswort gekriegt.

Du startest SmartFTP, gibst oben die Adresse ein und daneben Benutzername und Kennwort.

Dann klickste auf connect und sobald du verbunden bist kannst du die Daten per Dreck & Drop auswählen und auf die HP ziehen..

anbei ein screenshot
Anhang attachment
<{POST_SNAPBACK}>

ich habe kein space...oder sowas
0

#10 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:26

rofl

brauchs du aber wenn du ne homepage haben willst.

oder geht das schon ohne :D ?


btw.

Zitat

quote
nicht so viel

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 19. April 2005 - 14:27

0

#11 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 14:27

Zitat (masoli: 19.04.2005, 15:26)

rofl

brauchs du aber wenn du ne homepage haben willst.

oder geht das schon ohne  :D ?
btw. quote nicht so viel
<{POST_SNAPBACK}>

ist das kostenlos? ein "space" zu haben? was ist space überhaupt? speicher ?!wenn das speicher sein sollte, dann geht das doch irgendwie mit gmx...
0

#12 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 14:28

Zitat

nee, hab keine domain..ich find gmx besser, da gibt es doch dieses media center oder so, wonach muss ich da bei gmx gucken?


Das war ja auch nur ein Beispiel :D

Wenn du sagst du bist bei GMX, meinst du dann du hast dort einen Mail acc :D oder ist dein DSL Anschluss von denen?
0

#13 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 15:18

Zitat (Palnschi: 19.04.2005, 15:28)

Das war ja auch nur ein Beispiel  :D

Wenn du sagst du bist bei GMX, meinst du dann du hast dort einen Mail acc  :D  oder ist dein DSL Anschluss von denen?
<{POST_SNAPBACK}>

nö nur eMail account
0

#14 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 15:22

:D

alles klar

Du benötigst zwingend Speicherplatz auf nem Server im Internet (puh, klingt das doof).
Auch Webspace genannt.

Dann kannst du auch was hochladen.

Mit nem Mail acc geht das glaub ich nich so gut :D


Frag doch einfach deinen Freund ob er dir was abgibt von seinem Webspace. Dann kann er dir nen Ordner erstellen und du lädst dein gerödel bei ihm hoch.
Die Zugangsdaten wird er ja wohl haben.

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 19. April 2005 - 15:24

0

#15 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 16:39

Zitat (Palnschi: 19.04.2005, 16:22)

:D

alles klar

Du benötigst zwingend Speicherplatz auf nem Server im Internet (puh, klingt das doof).
Auch Webspace genannt.

Dann kannst du auch was hochladen.

Mit nem Mail acc geht das glaub ich nich so gut  :D
Frag doch einfach deinen Freund ob er dir was abgibt von seinem Webspace. Dann kann er dir nen Ordner erstellen und du lädst dein gerödel bei ihm hoch.
Die Zugangsdaten wird er ja wohl haben.
<{POST_SNAPBACK}>

hmm, das ist seine ganz normale eMail account..die wird er mir nicht geben...kann ich denn irgendwo kostenlos nen webspace haben?

-edit-

wie isn dieser webspace? sieht aus wie abzocke,..könnt aber trotzdem gut sein...
Link: http://www.airmode.de/

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 19. April 2005 - 17:03

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0