WinFuture-Forum.de: Aus Grafik 3d Model ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aus Grafik 3d Model ?


#1 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 10:34

Hi ich hab mal ne frage gibt es nen tool womit mal aus nem Gif ein 3d Model erstellen kann ohne recht viel fuer zu tun ?

kenn mich mit dem modeling so net wirklich aus :D
aber wenn nix anderes bleibt als cinema 4d usw würd ich mich auch damit rumschlagen fals mir dann wer ne kurze beschreibung schicken kann

zu dem Gif da dürfte es auch keine probleme geben da es nur ein symbol ist ohne hintergrund usw also fals da wer was einfaches kennt ......


THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 22:29

hättest wenigstens die gif posten können.

Aber du musst wissen:
Wenn es zB eine kreisform ist, dann wird dir das programm nicht automatisch ein kreis-model machen. das musst du dann manuell tun und den kreis mit einer textur überziehen.

bei google findest du aber auch viele nette tutorials.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0