WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Bilder Im Mail Automatisch Nazeigen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Bilder Im Mail Automatisch Nazeigen!


#1 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2005 - 07:03

Hi.kann man im outlook die mitgesandten bilder automatisch im mail anzeigen lassen? so ählich wie im outlook express?
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2005 - 07:07

Jop, egal ob sie direkt in der E-Mail drin sind oder als Anlage gesendet werden. Sind sie direkt in der Mail drin sieht man sie ja, wenn man die Mail öffnet. Sind sie als Anlage drin, dann einfach man rechts draufklicken>Kontextmenü>selbsterklärend.
0

#3 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2005 - 13:26

Das ist ´mir auch lar. Ich muss aber jedes bild einzeln öffnen. ich möchte wie im outlook express die vorschau der bilder im mail angezeigt haben. wenn ich incredi mail addon über outlook jage, habe ich diese option. aber das ganze addon stört mich auch!
danke für eure hilfe
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2005 - 14:17

Ist das bei Outlook/OE nicht vielleicht ein bisschen gefährlich? Ein böses JPEG-Bildchen reicht doch schon aus, und schon ist dein Rechner verseucht...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2005 - 15:06

ja schon,aber das risiko gehe ich ein!!
0

#6 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2005 - 16:02

Irgendwie bekomme ich hier was nicht ganz mit. Kopfkratz. :D Wie und wo die Bilder letztendlich drin sind, hängt von Deinem Gegenüber ab, wie er sie versendet. Wenn sie in der E-Mail direkt drin sind, genügt doch ein klick auf die Mail und im Vorschaufenster siehst Du dann doch Dein Bild.
0

#7 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 17:26

wenn die bilder als anhang gesendet werden, werden sie nicht direkt im mail angezeigt.wenn ich das aber mit outlook express empfange sehe ich die bilder bereits im mail und muss sie nicht noch einmal bild für bild doppelklicken .

danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0